ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

was ist das für ein Zeug??? Leider auf English. Verstehe kei

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    iss ganz einfach mit Google;-)


    Wär das nicht was für Wikingers Steuergerät :mrgreen:

  • Nöö, is nur ne Impregnierung mit Lotusblüteneffekt.


    Aber vielseitig einsetzbar! :fgrin:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • kennt das jemand?


    wie ist es mit der haltbarkeit und kann ich das für meinen lack nutzen?


    da gott ja kein spüli im regen hat , würde es mir dazu gut helfen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Zitat


    wie ist es mit der haltbarkeit und kann ich das für meinen lack nutzen?


    da gott ja kein spüli im regen hat , würde es mir dazu gut helfen.


    Dann laß Dir ne Nanoversieglung auftragen, da haste Ruhe für 'n Jahr.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat

    Die Beschichtung wird in zwei Lagen aufgetragen und ist ewartungsgemäß nicht billig. Für eine Gallone (3,7 l) muss man insgesamt 520 US-Dollar bezahlen, nochmal 100 Dollar mehr für Handsprüher und PPE Kit.

  • Das würde ich gerne auf die Scheibe vorne auftragen... Braucht man danach keine Scheibenwischer beim Regen anzuschalten. Gibt's nur in USA oder in Deutschland auch? Weis jemand was?

  • Kann aber passieren, dass du bei Gegenlicht, wenn die Scheibenwischel laufen dann ne unschöne Blendwirkung hast.

  • Wenn das Zeug wirklich so gut ist, wie auf'm Video, dann braucht man die ja gar nicht anzuschalten. Die ganze Scheibe bleibt ja dann immer trocken.

  • Da ist ein Truppenversuch von nöten!!
    Klingt aber sehr interessant!

  • Zitat


    Das würde ich gerne auf die Scheibe vorne auftragen... Braucht man danach keine Scheibenwischer beim Regen anzuschalten.


    Den gleichen Effekt hast Du mit Hartwachs und ist wesendlich billiger. 8-)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat

    Den gleichen Effekt hast Du mit Hartwachs und ist wesendlich billiger. 8-)


    dabei kann es u.U. zu blendwirkungen kommen ...


    Zitat von "trucker1983":1pyfosuv


    Das würde ich gerne auf die Scheibe vorne auftragen... Braucht man danach keine Scheibenwischer beim Regen anzuschalten. Gibt's nur in USA oder in Deutschland auch? Weis jemand was?


    meine erfahrung:


    Scheibenversiegelungen habe ich nun schon einige ausprobiert und kaufe jetzt nur noch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    es gibt günstigere die auch funktionieren aber nicht so lange halten.


    das si hält normalerweise ca 1 jahr. und das sind im schnitt etwa 50 TKm bei mir.


    da kannste mit 140 im regen auf der dosenbahn ohne wischer langschippern und hast immer sicht.


    direkt hinter einem fahren, auch an LKW vorbei oder gegenverkehr die dir mal schnell nen eimer voll wasser auf die scheibe hauen, immer sofort sicht.


    wischer brauchste nur im stadtverkehr oder wenn es ganz leicht nieselt.


    hängt halt von der geschmindigkeit und der neigung der scheibe ab ...


    falls der unmögliche fall eintritt und jemand nach ner zulassung fragt, diese versiegelung ist zugelassen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!