1997 Corvette für 22.000$

  • Moin Jungs!


    Der ein oder andere kennt sich sicher mit den Vetten aus.
    Was haltet ihr von der hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ist der Preis ok?
    Was haltet ihr von dem Zustand?


    Danke

  • Moin
    Was soll man dir über amerikanische Autos großartig erklären?
    Natürlich hat eine Corvette nicht die gleiche Verarbeitung wie ein 911er,aber ein "geiles"
    Teil ist sie auf jeden Fall.
    Wenn man auf autotrader.com nach einer Corvette ausschau hält,kommt man in dem Baujahr
    auf ähnliche Preise.Die Meilenangabe scheint ehrlich zu sein.Wenn du die Dollars über hast,warum nicht.
    Zumal du die bei einer Rückkehr ins Merkelreich anders (besser für dich) versteuern kannst.
    Die 22.000 hast du dann allemal wieder raus bei einen Verkauf hier.


    Gruß

  • Mögich, daß ich falsch liege.
    Aber für nur 8000miles glänz mir das Alu-Bremspedal rechts zu sehr.
    Regenablauf mit Blättern von der Garage ?


    Muß nix heisen, ich finds eben seltsam....

  • Hallo Daniel,


    schickes Teil... bei 8.000mls hat die sicher noch die Erstbereifung drauf. Könnten bei den Temperaturen in Mexico über die Zeit sicher bisschen gelitten haben...Potential für Preisverhandlungen ist sicher da.


    Wenn die Vette von Privat verkauft wird, fällt doch keine zusätzliche Sales Tax an, oder? d.h. Brutto=Netto? Die AutoTrader-Angebote sind doch immer Netto plus Tax...


    Verbessert mich ruhig, aber die Vette sieht mehr nach der Einstiegsversion aus, 5.7 V8, Felgen usw... oder täusche ich mich?


    Bisschen aufgehübscht, gewaschen und poliert sieht die Vette sicher wieder 1a aus :top:


    Gruß
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Schoview":ya87c3w5


    5.7 V8


    Was denn sonst? <_<


    Täuscht das, oder hat der Lack die ein oder andere Macke? Ich finde aber auch, dass der für nur gut 500 Meilen pro Jahr ein bisßchen angenubbelt aussieht. Täuscht aber vielleicht auch auf den Bildern...

  • Zitat von "Schoview":1xnbnzym


    Potential für Preisverhandlungen ist sicher da.


    ... $22,000 OR BEST OFFER

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • was mich ein wenig stört, dass ein auto der oberklasse aus dem jahr 97 ein radio mit cassettenbetrieb hat.

  • Muss mich OG_77 und Nordmann_HH anschließen: Der Lack sieht komisch aus und den Kassettenbetrieb finde ich auch seltsam.
    Hier gilt aber für mich und die ganzen Sorgen und potenziellen Missverständnisse: Selbst angucken, meinetwegen einfach ne ganze Stunde um das Auto laufen und dem eigenen Auge am besten vertrauen, Fotos von Autos in verschiedenen Tages- und Kameralichtern können echt anders wirken als "in vivo" vorm eigenen Auge, just sayin'!


    Grüße

  • Zitat von "OG77":3n3n79jy
    Zitat von "Schoview":3n3n79jy


    5.7 V8


    Was denn sonst? <_<


    Sorry, dachte, bei der C5 hätte es schon die größeren Motoren gegeben... gab nur den 5.7 LS1 in verschiedenen Ausbaustufen. O-)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich hab nochmal überlegt... Tat kaum weh. :D
    Der Preis ist eigentlich zu hoch. Dafür müsste die 'Vette' schon perfekt sein.
    Ich schau mal weiter...
    Danke für die Feedbacks!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!