ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy-Stammtisch Raum Heilbronn

  • Hier gibt es auch ne ganze Ladung schöner Events im Ländle. Wobei so ein Rhein Main Stammi bei mir dieses Jahr auch auf dem Programm steht.


    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Dann empfehle ich dir echt den 01. MAI.. das geht den ganzen Tag (WIR sind da schon um 9 uhr, obwohl erst im 10 offizieller Beginn ist, aber wir wollen immer unseren Platz hinten rechts oder direkt an der Ausfahrt haben)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • 1. Mai, da sind wir beim Young/Oldtimer-Treff an der Emetsklinge in Zaberfeld. Ob mit oder ohne Auto sieht man dann.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Vill. Basteln die ja auch schon alle.
    Ich fahr meinen Täglich bin aber auch nebenher am richten und hab noch ein Projekt in der Garage.
    Nächste Saison auf einem der Zahlreichen Treffen finden sich vill noch Leute aus der Gegend. Wenn ich so zurückdenke was ich dieses jahr autos mit HN KÜN MOS auf den Treffen gesehen hab. Die wengsten sind halt dayli driver


    Gruß Thomas

    Neer Buick Fahrer hat grad mit Hausbau und Umzug und so zu tun... is halt ein recht junger Familienvater...
    der andere...wech...
    Macht wohl Winterschlaf..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!