ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blöde Antworten zum Verbrauch

  • Gleich ums Auto kämpfen? Schwertkampf vielleicht? ;)
    Bin genauso, mein Auto darf nur jemand anderes fahren wenn ich es aus irgendeinem Grund nicht tun kann und dem jenigen wird dann gaaaanz genau auf die Finger geschaut. Keiner fährt den Dicken ohne mich.

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Wie hat sich das eigentlich zu einer Diskussion entwickelt, was eure Autos brauchen? Im Ernst? Nach dem Motto "If you have to ask, you can't afford it". Ich bin enttäuscht! Das sollte euch echt egal sein.

  • Nenn es einfach Neugierde ;)


    doch um BTT:


    Standardantwort einer Bekannten als wir sie fragten was ihre Kiste verbraucht (Standard Kleiwagen mit 10.000 Mängeln mindestens) kam nur: der verbraucht immer das gleiche, tanke immer für 20 €


    und ein Bekannter rief damals meinen Kumpel an und meinte er würde viell. liegenbleiben, er hätte vergessen zu tanken und nächste Tanke sei zu weit weg, Doch er würde nun schneller fahren als sonst, denn dann käme er ja eher an und würde dadurch weniger verbrauchen. Ah ja...
    Er hat es sogar ohne liegen bleiben geschafft...
    (ansonsten war er recht intelligent, doch was ihn da ritt...)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • ich weiß gar nicht, was ihr habt...


    - 5l/tonne
    - läßt sich stufenlos zwischen 15 und 40l einstellen
    - was interessiert mich Verbrauch, der Tank ist voll

  • Standard: " Wenn er ziehen soll wie ein Bulle darfst nicht füttern wie eine Ziege "


    Vor der Ampel zum GTwasweißich: " Gott, ist der niiiiiiedlich! Kriegt der noch Milch oder darf er schon Benzin? "


    Für die besserwissenden älteren Herren:
    " Genau soviel wie ein beschissen eingestellter 1303 S."
    " 15 Liter? "
    " Yep! "
    " Das geht aber noch, und dann bei dem Gewicht... "
    " Ist ja auch ein vollwertiges Auto, mit Heizung und Klima..."
    " Mmmh, ja..."
    Thema durch...


    Für Porsche-Treter mit - nennen wir es mal " Geltungsdrang "...


    " Das ist ein Schweizer Fabrikat, gell? "
    " Nein, nein, ein deutsches - ein PORSCHE! "
    " Sie müssen sich irren, das muß ein Schweizer Auto sein. "
    Schon leicht verunsichert: " Wie kommen Sie denn darauf ? "
    " Weil nur die Schweizer solche Autos bauen können! Wie die Uhren halt: man packe jede Menge sauteure Filigranteile in eine möglichst großkotzige Verpackung zu einem völlig inakzeptablem Preis in der Gewissheit, daß man weder alle Funktionen beherrscht noch den Krempel selbst reparieren kann, und letzten Endes kann das Ding genau das, was meine Casio auch kann - die Zeit anzeigen..."

  • :lloll: :haumichweg:
    der Schweizer ist supi

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Zitat

    Ich fahr auf Gas und steh dazu - So!


    Dito :D
    Ganz lässig grinsen: "20L? Bei sinniger Fahrweise natürlich." Und dann, bei dummen Blicken: "Er hat aber Gas" :love:

  • sehr schön gefallen mir alle .


    bei mir oft immer nur :kauf dir a gscheits auto ned son schrott, oder: und läuft er noch oder is wieder was schrott. darauf grinse ich meistens nur ,u. antworte nicht .
    wenn ich dann aber bremsen entlüfte und mein kollege fast nur am gas spielt anstatt an der Bremse weiss ich ,das der Neid doch irgenwo sitzt .Obwohl es nur ein 4.3 l V6 ist.

  • -Der frisst aber `ne Menge, oder...?
    -Im Vergleich zu `nem Panzer - wenig, im Vergleich zu meinem Granada 2,8i - lächerlich wenig, der hat schon 1982 15 l bei gut 700 kg weniger genommen.
    -Ja aber trotzdem, muß das denn...?
    -Wofür brauch ich den denn?
    -Ja, weiß ja nich...
    -Sehnse, jeder sein Auto für seine Zwecke, wieviel Sprit nimmt denn übrigens so`n 5,0 l Mercedes oder so`n BMW V8 aus den Jahren `91 - `96? Oder so`n Audi S6 ? ( Ich hab `ne Vertreterin, die hat `nen " Chevrolet " Captiva Diesel- Hubraum und Leistung grad nicht bekannt- 2 Jahre alt, die Karre frißt sage und schreibe 13 l leer nur sie und das Auto !! )
    -Ja, hmmm..
    -Gut, wieviel Leute dürfen denn da zur selben Zeit rein? Richtig, auch nur 5, in meinen F150 sogar 6!
    -Hm, ja...
    -Wieviel darf so`n Mercer denn ziehen?
    -Ja,ja..hm..
    -Und wie groß ist da der Kofferraum bei so `nem Mobil mit Stern oder Niere? ( By the way, ich brauch die Autos schon auch beruflich, meine Dekofiguren sind recht sperrig und Reklame ist auf den Trucks drauf )
    -Ja, irgenwie, ja, hm
    -Sehnse, da passt meine Wohnkabine nicht wirklich.
    -Ja, ja, hm..
    -Und wie steht`s bei Ihnen mit Werkstattrechnungen, immer schön so um 500 - 700 € jedes Jahr und bei der großen auch gern mehr, weil selber machen nicht mehr hinhaut bei diesen verbauten Dingern?
    -Ja, neee....
    -Und bei Regen immer schön im Gischtbereich der anderen und nichts sehen und bei einem Unfall immer schön mittendrin statt oben drüber?
    -Hm, ja...
    -Ah ja. Schönen Tach auch!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!