ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blöde Antworten zum Verbrauch

  • Hi Leute,


    ich wollte mal ein paar blöde Antworten zur Verbrauchsfrage sammeln, die man ja meist mehrmals täglich hört. Warum?
    Zum einen nervt es mich, wenn ich mich wiederholen muss, zum anderen will ich die Gaffer dafür bestrafen, dass es offenbar das einzige ist, was sie an automobilem Kulturgut interessiert.


    Meine Sammlung ist noch nicht sehr groß, da ich mit meinem Buick selten unterwegs bin und den Truck erst seit Freitag habe. Hier die Antworten, die ich bisher gegeben hab oder von anderen gehört habe:


    Was schluckt der so? -Mehr als deine Freundin garantiert.
    Was braucht der? -Diesel.
    Wieviel braucht der so? -Tagesformabhängig.
    Der braucht doch bestimmt 20 Liter? -Nur im Leerlauf.
    Haste ne Tankstelle gleich mitgekauft? -Nein, nur gepachtet.


    Für den Tankwart (da bin ich netter, schließlich brauch ich ihn ja noch 8-) )
    Was, 104 Liter? -Ja, war halb leer.
    Na da geht aber was rein! -Dafür komm ich jetzt auch wieder 300km weit. (Hier natürlich einen abwegigen, viel zu kleinen Wert angeben, damit er große Augen macht.)


    Wie geht ihr damit um? Egal? Wahrheit? Schlagstock? Irgendwo hin zeigen, "was ist denn das" schreien und wegrennen?


    Gruß,
    Raoul


    -edit wegen Tippfehlern.

  • jo, DAS ist auch eine sache die mir aufgefallen ist seit dem ich meinen truck zugelassen habe... <_< ...die ERSTE frage von loiden (ausserhalb 'unser' szene) ist IMMER nach dem verbrauch - IMMER!


    am anfang fand ichs noch lustig mittlerweile nervt mich das nur noch!


    meine (standard-)antwort darauf bisher war nur:


    keine ahnung - der tageskilometerzähler ist kaputt und so konnte ich das bisher noch net ausrechnen... ^^


    dann kommen meist die unglaublichsten 'verbrauchstheorien' wie: bestimmt fuffzehn litter - mindestens! oder - noch dümmer: hasste doch bestimmt auf gas umgebaut, wa?... 8|


    sparsame grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Wat auch immer gut kommt:


    Verbrauch in Miles per Gallon angeben oder Tankvolumen in Gallonen! :whistle:


    Dann wirst'e immer so angeschaut 8| ! :lloll: :mrgreen:



    @ Bob


    Mußt nur kontern
    Dat is'n Auto un kein Einwegfeuerzeug!

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "8-ender":vrpvpt9n


    Dat is'n Auto un kein Einwegfeuerzeug!


    ... ist soeben mein favorit geworden :D


    den mit der freundin find ich auch nicht schlecht, hab ich irgendwo mal als aufkleber gesehen.

  • Tankdeckel auf, Kusshand rein und weiter gehts! :love:

  • Bei der Frage kam von mir immer "Interessiert mich nicht...." oder "Wenn ich ein Arbeitspferd habe, brauch ich nicht mit Ponyfutter ankommen"


    Allerdings konnte ich den Leuten das immer schön Erklären....:


    Ca. 3T
    6,5 Ltr Hubraum
    13-21Ltr Diesel auf 100



    Wo ist da das Problem??

  • ich sag dann ;meistens benzin und wenn ich schnellfahren will,wasserstoffperoxyd..dann ist ruhe .

  • Wieviel verbraucht der denn? --> Der verbraucht garnix, der konvertiert Kraftstoff zu Fahrspaß! 8-)


    Wieviel nimmt der denn so? --> Der nimmt viel weniger als gibt! :love:


    Und seit dem ich noch den 6.6 L Nailhead in der Garage stehen habe kann ich sagen: Der braucht höchstens die Hälfte von dem, was mein Zweitwagen braucht! :D


    Wenn man direkt an der Tanke gefragt wird, könnte man auch sagen: Gib mir Deine Kreditkarte und dann kriegst Du es schriftlich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Ich sag immer "ca 1,5 Liter Super auf 100km"
    Dann schauen sie alle ungläubig und dann sag ich
    "...und die restlichen 18,5 Liter auf Gas."


    Ich fahr auf Gas und steh dazu - So! 8-)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich antworte dann ganz gerne mal:
    (Ja nach Tageslaune und Sympathie des gegenübers)


    - Über Verbrauch spricht man nicht, den hat man.
    oder auch :
    - Ach naja, so nen Zarten 20er tut der sich schon an.
    oder auch wenns mir gar zu doof wird:
    - Wenn sich diese Frager erst stellt, ist es garantiert das falsche Auto für dich.


    Abr Murdocks Antwort ist gerade mein neuer Favorit geworden:
    - Der verbraucht garnix, der konvertiert Kraftstoff zu Fahrspaß!


    (Der mit der Kreditkarte ist auch gut, den muss ich mir merken.. LOL)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat von "8-ender":37zqgf09


    Verbrauch in Miles per Gallon angeben oder Tankvolumen in Gallonen! :whistle:


    Werd ich probieren!


    Zitat von "Murdock":37zqgf09


    Wieviel nimmt der denn so? --> Der nimmt viel weniger als gibt! :love:


    Und seit dem ich noch den 6.6 L Nailhead in der Garage stehen habe kann ich sagen: Der braucht höchstens die Hälfte von dem, was mein Zweitwagen braucht! :D


    Gefällt mir auch. Und jetzt mal OT: du bist auch ein Nailhead-Fahrer? Sehr nett, in welchem Automobil steckt der denn drin?


    Gruß,
    Raoul

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "HPM15":24r3c40c


    Ca. 3T
    6,5 Ltr Hubraum
    13-21Ltr Diesel auf 100


    Soooo sieht es aus 8-)
    Verbrauch hat man, darüber redet Mann nicht :lol:

  • Vollpfosten - "Was verbraucht der denn so?"


    Ich - "8,5 Liter, umgerechnet."


    Vollpfosten - "...wie... umgerechnet....?!"


    Ich - "Naja, abgesehen davon dass ich das Abfallprodukt GAS verbrenne, das bei der Förderung von Rohöl - und somit Dein Benzin - anfällt, mein Auto also quasi die Reste verwertet die Dein Auto produziert wenn es noch keinen Meter gefahren ist, kann ich auch auf voll reproduzierbarer Energie fahren (E85) das aus Mais gewonnen wird und bin nicht wie Du auf fossile Rohstoffe und die Ölindustrie angewiesen. Mein Auto ist also höchst umweltbewusst und wesentlich fortschrittlicher als Deiner. Fragen dazu?"


    Vollpfosten - "....aaaaah, so ist das!"


    :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • oder der altgediente Spruch "Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren" :top:

  • Zwei Brennstäbe Uran :D


    Den mit der Kreditkarte muss ich mir merken, kannte ich bis anhin nicht.

  • Was braucht´n der so?


    Benzin ! ... Heu nimmt er noch nicht.



    Wieviel ? ...


    A) ... 4 gallonen auf 60 mil´s. (war schon, ich weiß ;) )


    B) ... Beim Tanken muß ich ihn aus machen, sonst wird er nicht voll!



    Generell ... Spaß kostet!!!

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Zitat von "Lonewolf":lopyzqo5

    B) ... Beim Tanken muß ich ihn aus machen, sonst wird er nicht voll!


    AAAAAAAAHAHAHHA wie geil, ich lieg in der Ecke und kann nicht mehr. Hammer!



  • Un die Wenigsten können was mit Bioethanol anfangen. :screwy:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!