ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blöde Antworten zum Verbrauch

  • Zitat von "Guntram":cpbnf72t


    Ab Ende März bin ich mit meinem Auto Sparkönig in der Familie, mein Sohn hat sich einen ZIL 131 mit Kofferaufbau gekauft, Minimum 45 l im Gelände auch gern 1:1. :D
    Über 300l Tankinhalt, schönes Ding. 65m Seilwinde, das Ding wiegt allein schon 150kg.


    Gruß Guntram


    Zil 131 ??? Was macht ihr denn mit so'nem KLEINEN Ding ? :o

  • Ich hab ein 3 Zylinder Eco Tec Motor der brauch nich viel
    Oder Frage: was verbrauch der so ? Antwort: zu Wenig

  • Herrlich, wieder gut was dazu gelernt! Das mit dem ausmachen werd ich mir auch merken ;)


    Mir wrd auch immer erzählt das Amis zu schnell kaputt gehen.
    Und mein Freund meinte auch nur lapidar: "An dir stört mich das Du so ein saufendes Auto hast." Lapidare Antwort: "Zahle mit dem Mehrverbrauch meinen erhöhten Komfort und meine Knautschzone!" Die Antwort gefiel net ganz.


    Mein Vater meinte letzt auch Amifahrer seien ja nur Brutalos und alle tätowiert und denken nicht an die Umwelt mit den Saufkisten, haben alle zu viel Geld (richtig erkannt: er hasst mein Auto und weigert sich meist auch mitzufahren, fuhr immer nette Kobis wie Opel Record E,... doch neuerdings Hyundai I20).
    Da er Motorrad fährt (und ich selber auch ne Weile ne nette Maschine hatte) war die Antwort: So wie die Motorradfahrer, pöbeln Leute an, sind in Gangs organisiert und halten sich nicht an Regeln, alle Maschinen unerlaubt aufgebohrt...!" Das Grinsen meiner Ma hörte man durchs Telefon durch deutlich. Und komischerweise war das Thema schnellstens vorbei.


    Das die Leute immer am lautesten meckern die es nicht testeten...

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Stimmt, beidem Verbrauch den Dein Kleinwagen hat, könntest Du auch ein Richtiges fahren! :mrgreen: :ironie:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hmm, soll der nun sllgemein sein oder ist er gemünzt? Für dich Harald hoff ich ersteres ;)
    Auf jeden Fall gut!

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

    • Offizieller Beitrag

    GEstern an der Tanke: Vollgetankt ausgerechnet... WIe nur 16 Liter/100km ... der Hoe muss dringend in die Werkstatt, der verbraucht zu wenig.


    Nachtrag:
    Was Harald meinte ist: Der S10 Säuft genausoviel wie nen Tahoe... aber mit nem Tahoe haste mehr Spass.
    Nachteil: Mit nem Tahoe sucht man länger nach passenden Parklücken.. LOL

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Och so nen Tahoe hat was, doch mein kleiner ist mir lieber. Bin zu oft mitten im Gewühl und brauch so schon immer Plaaaaaatz zum parken ;)
    Würde jedoch eher nen Sub aussuchen oder so andere nette Sachen ;) Was frisst denn so nen Tahoe an Benzin wenn Ihr meint es sei gleicher Verbrauch? (Möchte ja mal vergleichen)


    Schliesslich wird der S10 als Frauenauto gehandelt und der Tahoe als Proletenkarre. Dann bin ich lieber Frau :)
    Komisch, zu den anderen hört man weniger...

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

    • Offizieller Beitrag

    Pfff.... die brauchen je nach Fahrweise zw 15 und 22 /100km...
    Und bevor jetzt das Geschrei wieder los geht: JE NACH FAHRWEISE....

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wat 'ne Säuferkarre! :P:D


    Da is ja meiner noch sparsamer wenn er auf Droge is! :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also wenn ich den Blazer treten würde hätte er den Verbrauch vom sparsamst gefahrenen Tahoe? Hmm nö dann lieber mit Frauenauto freie P finden ;) Oder gleich was größeres nehmen...

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte vorher nen Blazer... Der Verbrauch zum Hoe hat sich nicht wirklich geändert.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die Leute vergessen immer die Relation der Autos zueinander. Wenn mir einer damit kam habe ich immer gefragt was er denn meine dass eine S-Klasse oder ein 7er mit der 5 Liter Maschine V8 auf Hundert verbraucht. Und ob die Zylinderabschaltung haben und E85 für 1 Euro den Liter vertragen.. (mein 07er Hoe war FF). Thema ziemlich schnell erledigt....Gegenfrage war: wie? der fährt mit E85 ?


    Übrigens war bei mir der entscheidende Faktor für den Verbrauch die Reifen, mit Standard Bridgstone Duellers 12-17 Liter, mit Pirelli P5000 und selber Fahrweise 15-21 Liter..


    Beim Trailblazer bin ich im Stadtverkehr mit 13-14 Litern ausgekommen, Autobahn 9-12, bei Vollgas 17 Liter. Die Werte haben damals nicht mal die M-Klasse oder der X5 in der Dieselvariante erreicht, zumindest die Leute nicht mit denen ich darüber gesprochen habe.


    Gruß
    Karsten


    Wenn es um meine Pickups geht lasse ich die Diskussion gar nicht zu, gibt ja nichts wirklich vergleichbares in D zu kaufen. Der F250 mit seinem 420er Diesel kommt mit 11-12 Litern aus....Der 350er im C20 liegt minimal höher...

  • Zitat von "Chevyfahrerin":3cazg7qm


    meine Knautschzone!


    Nun ist die Frage, ob du DEINE Knautschzone meinst, welche ich nicht beurteilen kann, da ich sie nicht kenne, oder die vom Blazer.


    Solltest du die vom Blazer meinen, hast du schon mal ein Crashtestvideo vom Blazer gesehen? Nein? Dann lasse es auch besser.

  • Zitat von "OG77":6r04djz9


    Solltest du die vom Blazer meinen, hast du schon mal ein Crashtestvideo vom Blazer gesehen? Nein? Dann lasse es auch besser.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wobei ich mal annehme dass Blazer gegen Kleinwagen anders aussehen würde. Immerhin ist das im Video praktisch mit Vollgas gegen die Wand...


    So, wir weichen vom Thema ab.. Sorry.

  • Igitt, das Video freut net wirklich. Dann muss ich wohl mene Knautschzone zur Hilfe nehmen. ;)
    Und wenn ich an die bisherigen Unfälle denke, wo ich Beifahrer war...
    Ausserdem soll die Kiste fahren ohne Körperkontakt zu anderen ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Schnapp dir jemanden mit viel Knautschzone und lass den fahren ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!