ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

und wieder: Spiegel Problem Suburban 2000

  • Hallo in die Runde.


    ich beziehe mich mal auf den Threat
    LINK: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dort hatte ich schon gute Hilfe erhalten, aber nun sind leider auf BEIDEN(!) Seiten die Spiegel
    wieder lose, weil die Sprengringe es net mehr gehalten haben. Es drueckt die Feder also zu stark nach oben.


    Anbei ein Bild ... Ich meine den Ring, an dem FORCE steht ...


    Frage: Hat noch jemand das Problem bzw kann man "nur" die Sprengringe irgwo
    ordern? Ich ueberlege schon, die Spiegel fest zu machen, aber ich glaube nicht, dass das "tüvig" ist.


    Irgwelche Vorschlaege?


    Grz in den Abend ... Stephan

  • Moin Stephan,


    ich habe das letztens auch wieder gehabt und bin dann zu einem Eisenwarenladen gefahren. Der hat mir dann so einen Sprengring (oder wie die auch heißen) verkauft für 2,50€ von den Rädern einer Sackkarre und jetzt habe ich Ruhe :)
    Ich schaue mal ob ich ein Bild finde und dann stelle ich das hier noch rein.


    Gruß Claus



    Habe was gefunden und nennt sich wohl: Starlockkappe, Sicherungsscheibe, Sicherungskappe.

  • Bau einfach mal einen Ring als Beispiel aus und geh damit zu technischen Handel, Industriebedarf, Bau- oder Landmaschinen-Händler, Lkw-Ersatzteilservice o.ä.. Die haben die da oder können die besorgen. Das sind DIN/Norm-Teile, nicht besonderes.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • GENAU SO! Immer wieder schade dass man net selbst auf so einfache Dinge kommt.


    Danke nochmals! Stephan

  • Als ich dieses Problem auf der Beifahrerseite hatte und es in brutaler Arbeit mit vollem Körpereinsatz wieder zusammen hatte, hab ich Sprühfett drauf getan. Auch durch die "Fugen" des Spiegels fahrerseitig hab ich welches rein gesprüht und das mache ich seit dem vor und nach jedem Winter. Bislang hatte ich das Problem nicht wieder. Ich klopf mal auf Holz.

    Mach mal wieder Urlaub - natürlich am Balaton!


    BMW 525i A -> zu verkaufen

  • ... macht Sinn. Fallses in D noch mal wärmer wird, mach ich mich ran und DAS dann vor dem nexten Winter auch ...
    Aber es bleibt ja Winter ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!