ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wer noch einen Computer als Wertanlage sucht...

  • Unglaublich... Wusste gar nicht das es den gab... Hatte selber einen C64 und dachte das der C128 der Nachfolger war...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ist ja der Hammer,


    ich hatte auch einen C 64, erst mit diesem Kassettenteil und später mit großem Floppy- Laufwerk.


    Werde nie wieder ne Playstation, ne Xbox oder so was verkaufen, ich warte noch 30 Jahre,


    und dann bin ich Steinreich :)

  • der kam auch nie auf den Markt... aber der Preis.... wow. Naja, wird sicher dafür jemanden geben, die Commodore-Community ist echt bekloppt, ein Bekannter von mir hatte auch ganz viel von dem Zeugs was echt teuer war, bei den entspr. Sammlern.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das Zeugs überfordert mich völlig.


    Bin froh dass ich meinen jetzigen PC ohne Störungen bedienen kann. Zumindes oberflächlich.


    Und Bea, was jammerste denn ? Du hast doch bestimmt Kohle ohne Ende ..... ! :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Da irrst du Rene, der kam auf den Markt.
    Aber fürs gleiche Geld hat man einen C128 bekommen, deshalb hat den kaum jemand gekauft.


    Aber es waren dolle Zeiten damals, mIt Peeks und Pokes und Grafiken die jenseits jeder Sehschärfe waren
    und "God Save the Queen KOmma Acht Komma Eins".. GRÖÖHL...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • nee Thomas, der kam nie auf den Markt. Deshalb ist der ja so teuer.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Harry":20wuaceq


    Und Bea, was jammerste denn ? Du hast doch bestimmt Kohle ohne Ende ..... ! :mrgreen:


    Ja, stimmt,
    Kohle wie Sau, und die vielen Geldsäcke fahr ich alle in meinem kleinen Blazer
    durch die Gegend :lol:

  • Hm...wer so'n Schrott haben muss....Ich würde das Geld lieber in einen seltenen V8-BLOCK AMI BENZINSCHLUCKER anlegen...ein CHEVY NOVA oder so.




    Einer meiner Schulkollegen hatte sich damals 1993 ... einen neuen PC gekauft...mit einer Festplatte ...sprich HDD...mit unglaublichen 1 GB Speichervolumen.
    Wir haben uns alle an den Kopf gefasst und gefragt, was er mit soviel Speicher will...kriegt er NIEMALS voll...das ganze PC Zeugs für 5000 DM damals.
    Tja,
    heute hat meine Fernbedienung für die Kaffeemaschine einen internen Speicher von 1 GB...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Uff.. Ähh was war das dann für nen was so ähnlich aussah ??
    Oder verwechsbuchsle ich das gerade mit nem Atari ?
    (Kann ich mir aber nicht vorstellen, der sah doch gaaaanz anders aus..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nee, der Amiga 500 sah so ähnlich aus. Jedenfalls hatte der auch ne Floppy intern.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!