ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

V 8 Sound

  • Also ich sehe immernoch meins!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin,
    Regt euch nicht auf Hab ich auch schon unnötiger Weise, das ist so das der jähnige der als letztes den Beitrag besucht von dem wird auch das Bild benutzt!
    Find ich auch nicht toll aber viel schlimmer als das ist, das er nicht einmal ein zugängliches Profil hat!! :gelbekarte: nochmal darum sollten sich die Moderatoren kümmern scheinbar ohne erfolg??
    Gruß
    Aber zum Thema: den besten Sound meiner Meinung nach ist mit einem Klappenrohr das kombiniert mit einer 3" Anlage bis zum y Klappenrohr und von dort eine Seite weiter mit original langweile Anlage und die schaltbare Seite mit 3" und glasspack B) sehr schön und das beste daran auf Knopfdruck Sound oder eben kein Sound!!
    Das gibt es aber nich fertig an der Theke das muss man selber bauen oder lassen!!
    Aber auf jedenfall richtig :top:

  • Moin,
    ich finde schon das es eine Frechheit ist wenn hier A-Bilder bzw. nicht angemeldete Beiträge schreiben können. Vielleicht sollte man mal die Forumssoftware updaten. :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte:

  • Guten tag ich wuerde doch schon gerne mal wissen warum du mein bild und vor allem MEIN auto als profilbild drinnen hast??!! Sofort weg damit!!

  • Ich habe einen Gibson Topf unter meinem 5.7er Tahoe. Einflutige Anlage.
    Der Topf ist länger als die Flussmeister Töpfe. Dadurch ist der Sound sehr tiefbrubbelig. Dann noch ein gutes Endrohr....und bingo....V8 geblubber vom Feinsten.


    BTW:
    Jetzt hat der Lutscher mein Bild..... :to: :screwy:


  • Jetzt haste meins du HONK :gelbekarte: :angry:

  • Also Mädels,


    Herr von Bödefeld ist mein alter Name hier im Forum, den ich leider nicht mitnehmen konnte, da bei der Erneuerung des Forums ja einiges......ich sag mal, nicht so günstig lief und ich mir darum einen neuen Forumsnamen zulegen musste.
    Wie auch schon von einem Vorredner erwähnt wurde, es wird immer das Profilbild angenommen von den letzten der den Beitrag ließt und wenn man genauer hinschaut, sind die Beiträge von HvB schon etwas älter.
    Also Leute, nicht aufregen und schont Euer Herz ;)


    Schöne Grüße,


    el`Presidente alias Herr von Bödefeld B)

  • Also so ein Spiegel ProfilBild sorgt für ganz schön Aufregung ;)
    Aber ihr müsst zugeben ist en geiler Gag

  • Also da muss ich mich doch wundern, wieviele Leute meinen Tahoe als ihren bezeichnen
    Das Bild habe ich selbst bei uns auf der "Alm "gemacht,
    und sorry aber es ist MEINER


  • Zu den Jungs von denen angeblich der Avatar geklaut wurde....das ist ein Fehler im System. ....ihr seht nur das eigene Avatar,weil der Kollege im Gastmodus unterwegs ist.
    Zum Sound....die einzig wahre Empfehlung gibt es nicht....sonst gäbe es nur einen Hersteller...alles Geschmacksache....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!