ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

V 8 Sound

  • Servus liebe Gemeinde,


    hab da mal ne Frage:
    Welchen Schalldämpfer habt Ihr so in Euren Van´s verbaut?
    Habe mir letzte Woche nen Van 5,2 ltr gekauft. Der steht super da auch unten rum kein Rost (Canada Modell).
    Nur hat der noch den originalen Schalldämpfer drinn,und der hört sich eher Bescheiden an.V8 Sound lässt sich gerade mal so erahnen :-|
    Ich möchte keine Brüllkiste haben aber so nen satten V8 Sound darf er schon haben.
    Daten zum Van:
    Dodge 5,2ltr
    Bj 94
    is 97 aus Californien importiert worden
    danach 6 Jahre abgemeldet
    original 67000 miles
    2. Hand
    TÜV und AU abgelaufen
    Reifen haben 80% Profil sind aber sehr hart
    Kaufpreis: 1950 Euronen


    Noch n Problem:
    Wenn der Motor warm is, dann mag er manchmal einfach nicht anspringen. Mit n bissl Startpilot kommt er dann sofort. An was könnte das liegen?
    Ich bedanke mich schon mal und wünsche noch nen schönen 1. Mai


    Der Dieselknecht

  • Moin Namensvetter,


    also mit dem Schalldämpfer musst Du ganz alleine entscheiden. Benutze doch mal die Suchfunktion hier im Forum, das Thema ist schon gefühlte 1000mal durchgekaut worden. Stichwörter: Flowmaster, Magnaflow, Auspuffanlage etc... sollte doch einiges zu finden sein. Schau mal hier auf der Seite z.b. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    oder bei denen http://www.summitracing.com/


    da sollte einiges für Dich dabei sein.
    Ich habe einen Flowmaster 44iger Serie und er ist schon recht laut im Gegensatz zu anderen, ich denke für Dich wäre dann schon einer aus der 50iger Serie ansprechend. Aber wie schon gesagt, das musst Du selber entscheiden, da jeder ein anderes Wahrnehmungsgefühl hat und was dem einen zu laut, ist dem anderen gerade recht ;)


    Schau doch auch mal auf Youtube paar Videos an........


    Gruß HvB


    Achja, zum anderen Problem. Hast Du mal alles Filter, Zündkerzen und so getauscht?

  • moin claus,


    es gibt da ein paar universal dämpfer die für den nötigen, nicht zu aufdringlichen, sound sorgen.
    ich z.b. hab nen flowmaster super 44 verbaut. es gibt da aber verschiedene anbieter. aber ich denke das die flowmaster so die gängisten sind die hier verbaut werden.


    die suchfunktion wird da so einiges zum lesen und teilweise auch mit sound datein, zum vorschein bringen.

  • also ich habe zwar keinen VAN, aber ich bin mit meinem Flowmaster Delta50 am Tahoe sehr zufrieden!


    Ist zwar lauter (und tiefer) als die Corvette C5 von meinem alten Herrn, aber passt ja zum großen Ami! :bandit:


    Sorgt für Aufmerksamkeit, aber die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert. O-)


    Ich habe aber die Edelstahl-Variante der Alu-Variante vorgezogen... soll ja schließlich auch mehr als ein Jahr halten. (Stichwort: Rost) :D

  • Herr von Bödefeld, warum benutzt du mein Profilbild ? :whistle:


    Gruß bani67

    Gruß aus Berlin :bye:


    2000 Chevrolet Express 5,7 l V8
    2004 Chevrolet Tahoe 5,3 l V8
    2004 Chrysler Grand Voyager LX 3,8l V6, verkauft
    2000 Chrysler Plymouth GS 3,3 l V6, verkauft
    1993 Chrysler Saratoga 3,0 l V6, verkauft




    :kannstemachen:

  • Ich hab nen magnaFlow. Hat mir der Verkäufer wärmstens empfohlen weil der schön kernig klinkt und im Innenraum nicht so dröhnt

  • Bin zufrieden damit. Stimmte auch alles was der Verkäufer sagte

  • An "Herr von Bödefeld"


    Schöner Autowagen wo hast denn den her?



    Ich hoffe doch nicht aus meiner Garage da das nämlich meiner ist. Und daher denk ich doch mal das der eher MEIN Profilbild sein sollte und NICHT ich betone NICHT deins.


    Mfg Der Besitzer

  • Ich würde vielleicht auch mal den Kaltlaufregler kontrollieren. Ein Kumpel hatte auch mal das problem war zwar kein ami, wenn er kalt war spranger top aun und wenn er warm war total scheiße. Er musste immer gas geben bis er sich beruhigt hatte aber dann lief er wieder ganz normal.


    Muss nicht unbedingt der Fehler sein aber ich würde es vielleicht mal untersuchen


    Mfg Flo

  • Herr von Bödefeld, warum benutzt du mein Profilbild ? :whistle:


    Gruß bani67


    Und wieso benutzt er jetzt meins? :gelbekarte: Ich glaube wir haben hier einen Troll, wenn man das mal so liest...


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Moin


    Dieser Anonymus ist seit längerer Zeit mit anderen A-Bilder hier im Forum :gelbekarte:
    Meins hat er auch schon mehrmals benutzt!!!
    Wurde schon beanstandet aber irgendwie hat dieser Knabe die Möglichkeit hier immer wieder aufzutauchen..


    Schade!!!!!
    mfg

  • Sein Spass andere Leute zu ärgern oder er sieht hässlich aus und traut sich nicht sein Bild einzustellen.


    Solange er nicht unsere Namen verwendet ignoriere ihn!!!!! :gutidee:


    mfg

  • Also im Moment sieht er doch ganz sympathisch aus, MIT MEINEM PROFILBILD!!! :dagegen:

  • Soll sich mal en eigenes Auto kaufen das er fotografieren kann

  • Jetzt benutzt er meins!
    Witzig find ich das nicht!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Versteht ihr das nicht? Er hat ein Programm, das euch immer euer Profilbild bei seinem Account sehen lässt.

  • Verstehen tue ich das schon, trotzdem ist es nicht angebracht Bilder von Anderen zu benutzen!
    Ich hätte es nicht gerne, wenn er sich mit meinem A-Bild einlockt und dann scheisse erzählt.
    Wer ist dann der Leittragene?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!