ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Telekom machts möglich.... Back to the Roots..

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das von dir eingefügte Bild hat eine Größe von 251919 Byte, also ca. 146 KB. In Bit 2015352. Legen wir jetzt eine Datenübertragungsrate für diese Konstellation von rasanten 2.500 Bits die Sekunde zu Grunde, ist alleine das Bildchen schon nach knapp über 13 Sekunden geladen!!! :fgrin:


    Ich freue mich auf diese Zukunft. :hurra: Zumal mich dann (wenn ich denn Kunde bei den Telekomikern wäre) die Geschwindikeitsdrosselung ab einem bestimmten Volumen gar nicht mehr tangieren würde!! :top:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung wie groß das Bildchen ist, ich habs nur verlinkt... LOL


    Aber davon abgesehen, die Obergrenzen hat die T-Com so hoch angesetzt, das ein normal User (selbst normale Firmenkunden) das so einfach nicht erreichen. Diese Obergrenzen erreichen eigentlich nur Filesharer und Dauervideosauger
    (Soviel Fair muss auch sein, das zu erwähnen)


    NICHT Ohne ein großes ABER: Gleich mal von vornerein protestieren, denn das könnte nur der Anfang sein um dann jedes Jahr die Grenze weiter runter zu schrauben und irgendwann erwischt es dann auch den Otto-Normal-Surfer aber dann ist es zu spät zum protestieren.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Volumenreduzierung zur Gewinnsteigerung ist doch ein gebräuchliches Mittel aus der z.B. Lebensmittelindustrie.
    Also warum nicht auch in der Dienstleistung.
    Hätte auch als "Nettigkeit" gut in der Öl-Industrie funktioniert.
    Anstatt der Preis für 1 Liter Treibstoff zu erhöhen hätten man den Treibstoffpreis nur minimal verändert und dafür die Einheit Treibstoff immer wieder neu definiert!
    Ein super Instrument: 2 Preisschrauben um das Melkvolumen zu steigern.


    Aber 1 Liter bleibt 1 Liter :) Glück gehabt.


    Edit: mein Smartphone korrigiert zuviel...ein paar Fehler im Text.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "D300":1sfhygwp


    Volumenreduzierung zur Gewinnsteigerung ist doch ein gebräuchliches Mittel aus der z.B. Lebensmittelindustrie.


    Ja das stimmt, aber ... da schreiben die dann wenigstens "verbesserte Rezeptur" oder "jetzt im neuen Design" oder ....gaaanz beliebt: alte Packungseinheit mit "10% Gratis" versehen, ohne die Einheit zu vergrössern, und wenn dann das "Gratis" weg ist, dann ist für den alten Preis weniger drin...echt cool so eine Idee :mrgreen:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hätt noch nicht mal was dagegen - wenns alle machen würden.
    Denn dann würden sich die Web-und Pagedesigner wieder etwas mehr auf die Effizienz und Datengrößen besinnen, ohne so rücksichtslos mit dem Medium "Speicher" umzugehen wie sie es jetzt tun.


    "Die Hardware kann nicht so schnell schneller werden wie die Software langsamer wird."
    Das hat uns doch erst diese Datenraten und Speicher Inflation gebracht. Sonst hätte nie jemand einen neuen Rechner oder ein neues Windows oder ein neues DSL incl Modem und Leitung gekauft.
    Oder welcher Privatnutzer nutzt im Word 2010 heute irgendeine Funktion, die Word 2.0 in den 90ern nicht hatte?


    Ich hab mir schon oft gedacht: Wie würde wohl Windows 95 mit Word 2.0 auf meinem heutigen Rechner laufen?
    Daewoo mit Bigblock?


    Also: Back to the roots, 56K Modem: Und wer allzu verschwenderisch mit seinen Seitengrößen umgeht, den besucht man eben nicht mehr im Netz - natürliche Auslese.
    Dann wird die Welt eben wieder etwas kleiner und überschaubarer - das wird viele freuen, die mit der Globalisierung eh überfordert sind


    Note: :ironie:

  • Moin

    Zitat


    Ich hätt noch nicht mal was dagegen - wenns alle machen würden.
    Denn dann würden sich die Web-und Pagedesigner wieder etwas mehr auf die Effizienz und Datengrößen besinnen, ohne so rücksichtslos mit dem Medium "Speicher" umzugehen wie sie es jetzt tun.


    Es geht der Telecom doch nicht um Kostensenkung .
    Lies mal hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Der wahre Hintergrund geht wohl eher in Richtung Abschaffung eines freien Informationszuganges.
    Stück für Stück wird die sog.Freiheit abgebaut.
    Kapitalverkehrskontrollen,Bargeldverbot( siehe Schweden) Verbot kritischer Internetblogs,Kriminalisierung
    von Sportschützen,Zwang zur Vernichtung von Nahrungsmitteln zwecks Kraftstoffherstellung(Biosprit)
    demnächst Drohnen über unseren Köpfen unter den Deckmantel der "Terrorbekämpfung"
    Etc.Was folgt weiter?Zwangshypothek auf Immobilien,Plünderung privater Bankkonten und vielleicht auch bald
    Extrabesteuerung von V8 Fahrzeugen?
    Schöne neue Welt


    Gruß

  • Zitat

    .... das wird viele freuen, die mit der Globalisierung eh überfordert sind


    Die G...... ueberfordert sich gerade selbst.

  • Ach wieder einwandfreie Globalisierungs-Weltverschwörungssachen.
    Wenn das die schwarzen Wölfe wüssten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!