ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy G20 5,7 TBI Zylinderkopfdichtung wechseln - Hilfe

  • Für den gedanken nicht zukommen fängst du dir freitag erstmal eine! Wir sehen uns am see

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Na toll, gut das du erst am Freitag kommst, dann kann ich morgen noch in Ruhe ein Bierchen kippen ;)


    Alsouuu morgen früh um 0400 is Abfaaaaahrt... dann wird eben :(


    Yeeehhaaaaa

  • Wie jetz, doch mitm Cruze?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Noch besser! Dann bis morgen mittag

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Ich bring Zeug zum brandschatzen mit!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Maaaan hab grad den scheiss Cruze gepackt... 4 Kisten Bier und der Kofferraum ist voll.


    Theoretisch wäre ich bereit für die Abfahrt ^^ Werd zwar die Hälfte vergessen haben, aber das is mir jetzt Schnuppe... Hauptsache mit euch Volldidioten morgen Mittag ein Bierchen trinken ;)


    Ach ja, zum eigentlich Thema:


    Hab ja gestern meine US Car Werkstatt angemailt, was es ungefährt kosten würde, den Motor zu tauschen... Ruft mich der Vollpfsten heute zurück und erzählt mir doch, dass er morgen die Firma abmeldet, weil er Mitte August nach Australien auswandert.


    Jetzt werden wir uns mal dieses Wochenende darüber unterhalten, wie ich diesen Klotz aus meinem Van rausbekomme ;) Könnt euch ja schon mal seelisch darauf vorbereiten...

  • Joe, is ganz einfach!!!


    Felx, und schwuppdiwupp is dat Dingen ausgebaut!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Häng den Van hinten n den Cruze, dann ham wir am See auch was zu tun und müssen nicht wie jedes Jahr aus langeweile Bier trinken. ;)
    P.S.: meiner ist auch fast fertig gepackt, werd aber erst gg späten Nachmittag da sein können. Haltet mir einen gescheiten Platz frei!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hab ein 4 x 4m Tipi :)


    Ronny is glaub vor uns da, also muss er einen geeigneten Platz für unser kleines Zeltlager festlegen :)


    Aber ich blockier für dich ein nettes Fleckchen Wiese...


    Ach ja Ingo: Wollte ja fast noch schreiben "und jetzt fangt mir ja nicht mit Flex an..." weil mir klar war, das sowas kommt :)

  • hab gerade mit ihm telefoniert... läuft. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Naja Joe, da Du ein Sepp bist, musste ich das in einfache Worte fassen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ingo, Du hast glaub ich aus Versehen ein S anstelle eines D geschrieben. Jaja, die kleinen Tasten beim Handy. Kann passieren.... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja Ingo! Sowas sagt man nicht! :D Ey sepp, der hat kein Zelt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nene, Sepp ist schon richtig!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ingo,"Sepp",


    ich mach bei eurem Zeltlager mit, freu mich schon auf normale Menschen. :camping:
    Habe den Wagen eben mit allem möglichen Werkzeug vollgeladen, soll ich euch noch die Flex dazulegen???


    Ne Literpulle Jägermeister ist auch im Froster und für den Ingo und die Anne mischen wir den einfach mit Kaffee - alle sind glücklich?! :nixwieweg:


    Geil, uns geht's wieder besser, Grippe löst sich gerade in ihre Bestandteile auf, Van ist vollgepackt, bin fickerisch^^


    Wir fahren morgen um 17h los und werden gg. 20h ankommen, spart euch noch n paar Promille für'n Abend, nich alles auf einmal wie letztes Jahr!
    Denn sonst...hab nen Edding eingepackt, bin so 'n gescheiterter Tätowierer, der immer "Freiwillige" sucht ^^ :denk:

    Ach Joe, zum Thema Kopfdichtung:
    Ich hätte alles gelassen wie war denn der 13. Artikel des rheinischen Grundgesetzes besagt:
    "Nit alles wat en Loch hät is kapott!"

    Nee, das war gemein jetzt, hab ich nich jesacht....


    So, jetzt muss ich aber echt mal wech....


    Greetz, T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!