ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Günstige klimaleitung für hinteren verdampfer

  • Nach dem ich nun weiß das eine der klimaleitungen die nach hinten geht undicht ist, such ich eine günstige lösung.
    Schließlich kann ja noch mehr kaputt sein.
    Bin dabei auf folgendes gestoßen.
    Wär das was?

  • ja


    der preis ist nicht ohne weil ja zoll versand usw dazukommt


    frag mal deinen klimabauer der baut dir sicher eine leitung und die kostet nur einen bruchteil davon

  • Das hab ich hier schon öfter gelesen.
    Aber ich habe absolut keine ahnung wo ich einen klimabauer finden soll?!
    Was für ein berufszweig ist das denn? Wüßte nich wo ich den mann finden sollte.. 8|

  • Leitung ausbauen und damit zum Landmaschinenhandel/Werkstatt, in der Regel haben die alle Teile um eine neue Klimaleitung herzustellen, zur Not geben die auch schon mal Tipp´s, wo zB. die nächste Hydraulik-Werkstatt ist.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Teile gibt es bei Stahlgruber, Trost evnt auch Wessels Müller etc
    Verpressen sollte dann der Landmaschinenfuzzi machen
    Hab gerade das gleiche Problem
    ;)

  • Habe genau das gleiche Problem an meinem 99er Tahoe mit der hinteren Klimaleitung.


    Ich habe mir bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einen Schlauch mit der passenden Länge anfertigen lassen(als Ersatz für die dicke Leitung). Ist definitiv gut gemacht und passt alles. Die dünnere Leitung werde ich wahrscheinlich auch noch bei denen anfertigen lassen.

  • Du meinst Schlauch mit den dazugehörigen Schellen?
    Was haben die aufgerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!