ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Keine Deutschen in Deutschland?

  • Zitat von "Nordmann_HH":32zazwtb
    Zitat von "TEUFELCHEN963":32zazwtb


    Also ganz im Ernst: Ausglöst hat die Diskussion hier ein ÖSTERREICHER... (nur so nebenbei.)
    Der Rest hat sich mehr oder weniger nur gewehrt.


    ... wie damals O-)


    Made my f*****g day :D

  • PERFEKT!!


    Danke DOM & METALPAL!!


    Hätte ich schöner nicht ausdrücken können, aber wie sage ich immer so schön:
    Wir Deutschen haben unter Führung eines GRÖSSENWAHNSINNIGEN Österreichers den Krieg verloren: FRESSE HALTEN & ZAHLEN !!


    Ich war nicht dabei, ICH LEUGNE GAR NICHTS, aber irgendwann ist es gut, niemand scheisst so in dieser Art die Engländer, Franzosen oder gar Amis an, was die in ihren Kolonien oder in den USA selbst mit den Ur- Einwohnern getan haben!


    Schönen Abend in die Runde und ich hoffe, diese Art Witze ( Realitätsberichte ) gehen weiter!


    Ingo

  • also nochmals meine meinung zu diesem sinnlosthreat


    nazi - radikale (egal ob links oder rechts oder tierschutzer oder usw....) - ausländerfeinde sind verbrecher


    sympathisanten sind vermeitliche feige verbrecher, weil sie hinterfotzig von hinten und versteckt agieren


    nazi- und radikalenparolen verbreiter sind einfach nur dumm


    und das ist meine persönliche meinung


    und da es hier um chevy geht (eija chevrolet ist auch ausländer....) sollte wir es dabei beialen und diese ausländefeindlichkeit andere überlassen die viel dümmer als wir sind

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "eci":2llh1wsf

    (eija chevrolet ist auch ausländer....)

    Nee der war Schweizer und neutral... :lloll:
    (Zumindest bis er in die USA ausgewandert ist und anfing Autos zu bauen.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wenn das klappt sind alle zufrieden..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nun, ich habe den "Witz" gepostet. War das eine Parole? Womöglich eine Versteckte? Nein, es war ein Witz. Ich hätte ihn als solchen betiteln sollen. Und genau wegen Typen wie dir habe ich mich damit sogar schwer getan.


    Gerne werde ich nochmals meine Meinung und Stellung verteten:


    Ich bin weder links noch rechts, noch sonst irgendwas. Ich scheisse auf unsere Politiker, und zwar ausnahmslos, weil sie nicht in meinem Interesse handeln, sondern im Interesse ihrer eigen Brieftaschen. Unsere Politiker sind alles verlogene Arschgeigen, die gerne mit dem Finger auf auf andere zeigen, obwohl sie erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren sollten.
    Wie gesagt, ich bevorzuge keine Partei, ich bilde mir selbst mein Urteil und auf Hundeleine im Arsch habe ich einfach keine Lust. Gibt es noch irgendwas in Deutschland, was ich wirklich frei selbst entscheiden kann?
    Und so denke ich über Ausländer: Grundsätzlich denke ich erstmal gar nichts über sie. Und ich habe auch nichts gegen sie. Genauso wie es deutsche Arschlöcher gibt. gibt es die in jeder Nation. Ist mir egal. Was mir nicht egal ist, dass ich in meinem eigenen Land aufgefordert werde, Ausländer zu integrieren. WTF? Wenn ein Ausländer zu mir kommt und fragt "kannst du mir vielleicht bei dem und dem helfen?", dann mache ich das doch sehr gerne. Wenn er allerdings schon zwei Jahre hier lebt und fragt "belki de yard?m? ile ve bana verebilir?" dann habe ich da kein verständnis für. An jeder Ecke werden Deutschkurse angeboten. Bedeutet Integration, dass ich die dahin tragen soll? Also warum nicht Deutsch lernen, wenn ich in diesem Land auf Dauer leben will?
    Um mal explizieter zu werden: Es geht doch schon längst nicht mehr um Ausländer allgemein. Es gibt zig Russen, Polen, Tschechen, Asiaten und co, die hier unauffällig mitten unter uns leben. Sie fallen nicht auf, weil sie nicht ihre Kultur in Deutschland erzwingen wollen. Die wollen hier leben und Geld verdienen und sprechen zum Großteil meine Sprache. Zumindest mir perönlich fallen diese Landsleute kaum auf.
    Hand aufs Herz, es geht um die Südländer, insbesondere Türken. Auch hier habe ich nicht generell was gegen Türken. Was ich nicht leidern kann und was mich mitlerweile richtig rasend macht ist, dass die teilweise ihre Mentalität schamlos an den Mann bringen. Warum lernen die nicht meine Sprache, wenn sie hier leben und unsere Sozialleistungen in Anspruch nehmen wollen? Warum muss deren Kultur hierhin getragen werden? Wenn die ihre Kultur wollen, warum bleiben sie dann nicht da, wo ihre Kultur ist? Warum muss in Köln eine Moschee gebaut werden, die den Dom fast in den Schatten stellt? Warum wird von mir verlangt, dass ich mehr Türken in politische Positionen wähle? Was soll der Scheiss? Warum rennen die hier alle mit Kopftuch rum und in der Türkei nicht? Warum schlachten die hier ihre eigenen Familen ab, nur weil ihre Tochter mit nem Deutschen was hatte und nennen es dann liebevoll Ehrenmord? Wenn die uns Deutschen und unsere Kultur nicht wollen, warum zum Teufel sind sie dann hier?
    Ich möchte ausdrücklich nochmal betonen, dass man das nicht veralgemeinern kann.


    Macht mich dieses Denken zum Nazi? Falls ja, na dann bin ich halt einer. Ist mir auch egal. Jedenfalls fühle ich mich arg unterdrückt - im eigenen Land.


    Geschrieben unter Wut und mit dem nicht aufhörendem Gedanken "Ich muss hier weg". Denn ich fühle mich nicht mehr wohl. :(

  • Hallo
    Ich bin kein Deutscher ( oder besser gesagt , fast keiner ) aber ich habe gelacht. ;)


    Gruß an die Deutschen unter uns


    Gruß
    Jan

  • Hi zusammen,


    auch bei uns in Österreich gibt es Sprüche diverser Bergvölker.


    z.B.


    Bischt a Tiroler - bischt a Mensch, bisch ka Tiroler - bischt ka Mensch. :to:



    deswegen sind jetzt alle Tiroler rechtsradikal????



    Wenn ich als Österreicher mich über jeden Witz der über uns ÖSIS gemacht werden aufrege, müßte ich einen Herzinfarkt bekommen und schuld daran wären die PIEFKEN.


    Aber wir leben doch ALLE im schönen EUROPA.


    Friede Freude Eierkuchen


    Ausserdem wird es immer Witze über irgendeine Minderheit, Person, Glaubengruppe und sonst noch was geben. sonst könnten keine Witze entstehen über die man lachen kann.


    das Leben ist doch viel zu schön um jede Äusserung auf die Waagschale zu legen und zu hinterfragen, ob das Ethnisch korrekt ist und sich irgendjemand beleidgt oder angegriffen fühlt, anstatt darüber zu lachen. Nämlich genau aus diesen Gründen entstehen Ausseinandersetzungen (Kriege).



    Also lachen wir doch über jeden Witz den wir lesen oder Hören.



    schöne Grüße an euch alle und ans Tirolerland


    a gscheada Wiener

  • ja wie geil ist dass denn :woohoo:
    Der größte Nazi, kam der nicht aus Östereich?
    :lloll: :lloll:

    • Offizieller Beitrag

    Das Video steht schon hier.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!