ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Witze-Mischung

  • Hey,
    ich hab hier einfach mal paar Witzchen rausgesucht :D
    Viel Spaß beim lachen :D
    ________________________________________________________________________________________________________


    Wenn ich auf dem Bodensee, auf den Boden seh und dabei den Boden seh.
    Bin ich dann ein Bodenseeseebodenseher? (Nicht witzig. Aber ist das so?)
    ________________________________________________________________________________________________________


    Unser Postbote heißt Carsten.
    Ich nenne ihn Briefcarsten.
    ________________________________________________________________________________________________________


    Entweder wurde grad meine Nachbarin abgestochen, oder sie hat ein Paket von Zalandoo bekommen ..
    ________________________________________________________________________________________________________


    Ich gerade bei Mc Donalds,


    Ich: 4 Cheeseburger ohne Kuchen bitte.
    Sie: Wir haben hier kein Kuchen.
    Ich: Ich habe auch kein Kuchen bestellt.
    ________________________________________________________________________________________________________


    Peter komm Essen,
    Lasagne ist pferdig. (Lasagne Witze sind alt)
    ________________________________________________________________________________________________________


    Dieser Schock wenn man aufs Sofa springt uns es knackt.
    Und dann die Erleichterung, dass es nicht das Notebook war sondern die Katze.
    ________________________________________________________________________________________________________


    Statistisch gesehen passieren 49% aller Unfälle nach den Worten: "Ey, guck mal was ich kann!"
    Und die anderen 51% nach den Worten: "N' Scheiß... So geht das!"


    ________________________________________________________________________________________________________


    Ich bin kein Unmensch. Ich gebe Tiere immer Namen.
    Auf meiner Pizza liegt gerade Salami-Steve und Thunfisch-Thorsten.
    ________________________________________________________________________________________________________


    Wenn deine Freundin wütend ist, geb ihr 'ne Schürze, 'nen Topf und 'nen Kochlöffel und sag: "Jetzt kochst du vor Wut"
    ________________________________________________________________________________________________________


    A: Bist du hingefallen?
    B: Nein, ich habe den Boden umarmt.
    A: Mit Tränen in den Augen?
    B: Ja, es war ein sehr emotionaler Moment.
    ________________________________________________________________________________________________________


    Boah ist das Ne Hitze. Hab schon 17 Fenster aufm Desktop offen, aber es ist immer noch zu heiß!
    ________________________________________________________________________________________________________


    Einfach mal aus Langeweile zusammengesucht :D
    Hoffe, es waren ein paar Lacher dabei^^


    MfG^^

  • Fenster und Köchen sind echt nett. :D
    Doch Katze :(
    Darfst gern öfter Langeweile haben! O-)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

    • Offizieller Beitrag

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich find den mit der Katze echt geil!


    Da hab ich auch noch einen:
    OK: weniger "Witz" als mehr "Gebrauchsgegenstand" - :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :devil:

  • bei mir sind die toten Fiegen am Unterboden.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz großes Kino.. :fgrin:


    Gebt Ihr in Eurem Browser die Adresse Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein,
    landet Ihr auf einer Seite des Bayerischen Landesamtes für Statistik und Datenverarbeitung.


    Jetzt bitte einfach mal den Punkt zwischen "wahlen" und "bayern" durch einen Bindestrich (-) ersetzen. :sick:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ganz großes Kino.. :fgrin:


    Gebt Ihr in Eurem Browser die Adresse Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein,
    landet Ihr auf einer Seite des Bayerischen Landesamtes für Statistik und Datenverarbeitung.


    Jetzt bitte einfach mal den Punkt zwischen "wahlen" und "bayern" durch einen Bindestrich (-) ersetzen. :sick:



    :blink: :woohoo: :pinch: :sick: :to: :dagegen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • Ufff... :huh: :haumichweg:
    Na dann wissen wir ja wer schuld ist... wie immer die Lederhosen :haumichweg:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Domain gehört einer kleinen Internetfirma aus Bayern. Die Domain ist nur eine Weiterleitung. Soll wohl ein Scherz sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!