ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hornbach Hammer

  • Wer hat die Werbung nicht gesehen...? Der Hammer ist innerhalb von einer Woche komplett ausverkauft !


    Aber der Hammer :lol: ist folgendes...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Weiss jemand zufällig wie teuer der Hammer bei Hornbach war...?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Aehm was ist an dem Hammer besonders?
    Hart ist jeder Hammer den ich kenne, ausser es ist gewollt, das er weich ist.

  • Panzerstahl...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "King Kerosin":2u245o6q


    Aehm was ist an dem Hammer besonders?
    Hart ist jeder Hammer den ich kenne, ausser es ist gewollt, das er weich ist.


    :lol::lol::lol: recht haste :lol::lol::lol:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Tja, aus Scheisse Gold machen...Kunst ist das.
    Bin gespannt wann die ersten China Kopien auftauchen,
    beim ersten Schlag fliegt der Kopf ab und knallt gegen den Fuß oder die Birne.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "D300":27k2ykao


    Tja, aus Scheisse Gold machen...Kunst ist das.
    Bin gespannt wann die ersten China Kopien auftauchen,
    beim ersten Schlag fliegt der Kopf ab und knallt gegen den Fuß oder die Birne.


    Viel mehr Angst haette ich, das das Scheissding splittert. Da wirds dann naemlich ernst!

  • Seh ich auch so.Die Leute die sich den Hornb.Hammer kaufen wollen verarscht werden,oder nen Reibach machen.Panzerstahl sei Dank :haumichweg:

  • Panzerstahl ist vollkommen ungeeignet für Hämmer....Messer ok, aber nix wo man drauf bummt...???

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "harley-gerhard":1rzxghuj


    Seh ich auch so.Die Leute die sich den Hornb.Hammer kaufen wollen verarscht werden,oder nen Reibach machen.Panzerstahl sei Dank :haumichweg:


    Darauf wollte ich ja hinaus... Hätte man das vorher gewusst... Hätte man 10 Stück gekauft und bei ebay wieder verkauft :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Barney...habe nen Tipp für Dich...wird demnächst ein Mega Run drauf geben....Billy Boys mit Noppen und Lakritze...musst schnell 100 Packungen besorgen bevor ausverkauft :)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Leute, ihr seht das im falschen Licht. Hier geht es nicht um das Werkzeug "Hammer", sondern um die Geschichte, Herstellung und Sinn. Es sollte eigentlich auch als Kunstwerk gesehen werden. Aus Kriegsgerät wurde Werkzeug gemacht. Für einige Leute, hier 7000, ist es Sinnvoll. Niemals nie auspacken und schon garnicht benutzen. damit würde er nur an Sammlerwert verlieren. Es ist mit vielen Dingen so, hier halt ein "Hammer". Ist wie eine vergoldete Pistole die zwar funktioniert, aber nicht benutzt werden sollte da zu schade dafür.


    Man muss nicht immer Dinge nach ihrem Zweck benutzen, es geht auch anders ;)

  • Und du glaubst, Panzerstahl würde für en Hammer genommen????, soweit ich informiert bin, ist der Stahl bei weitaus besseren und wertvolleren Dingen, Messer o.ä. extrem beliebt, so das Sie kaum was davon bekommen...Hab selber welche davon, Teil von Böker....aber wer legt sich en Hammer in Truhe??? 8|

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":1ywnvkpt


    Und du glaubst, Panzerstahl würde für en Hammer genommen????, soweit ich informiert bin, ist der Stahl bei weitaus besseren und wertvolleren Dingen, Messer o.ä. extrem beliebt, so das Sie kaum was davon bekommen


    Deine Information ist nicht ganz vollständig. Hornbach hat sich den Panzer selbst gekauft und das Stahl zu Hämmer verwurstelt.

  • Und wenn man sich genau informiert hat was die Messer aus (Panzer)Stahl angeht, so sollte man wissen, das nicht der gesamte Panzer für diese Messer genommen werden kann, sondern ausschließlich der Stahl des Rohrs. Nur dieser Stahl ist dafür besonders geeignet...


    @Klaus: Genau so ist es. Es handelt sich halt ausschließlich um ein "Sammlerobjekt". Glaube kaum das den jemand benutzt....

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Jo, so ist es.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • und mal ehrlich, solln die sich doch alle nen panzer-hammer in den schrank stellen...



    solange nicht irgendawann jemand auf die idee kommt aus nem echten chevy nen "special-edition-IKEA-inbusschlüssel" zu machen, mir doch wurscht... ;)



    da reg ich mich eher über die neue CHEVY(korea)-Werbung auf!!!
    erst nen uralt-CHEVY einblenden mit dem hinweis auf die geburtsstunde der SUVs, und dann damit enden das "er" weiterlebt im neuen spark oder wie der schrott heiss.... :sick:

  • Um was für eine hohle, sinnlose Scheiße man sich Gedanken machen kann.

  • Wäre ja schlimm wenn man sich nur Gedanken über Sachen machen würde die dich interessieren. Alles was dich nicht interessiert iss eh Scheiße, oder irre ich?
    Es gibt für alles auf der Welt ne Nachfrage und Interesse ;)

  • Ja genau. Und ne hohle Werbung wertet ihr noch auf indem ihr ganz sehr darüber diskutiert.
    Und mehr mich nicht an, weil ich hier meine Meinung sage.


    Davon abgesehen ist das in meinen Augen recht bedenklich, da beim Einschmelzen einige Eigenschaften verloren gegen und ein Hammer ja nicht unbedingt die selben Eigenschaften haben soll wie ne Panzerung. Oder willst du mit nem durchgehärteten Hammer arbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!