ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Runningboard übel angekratzt (chevy van g20 '92 starcraft)

  • hi zusammen,


    hab mir heute beim ausparken mein rechtes runningboard ganz mieß angekratzt, sprich glasfaser abgeplatzt. :kopp::mist:


    gibt es da irgendeine möglichkleit das gfk zu reparieren oder muss ich mir da teuer ersatz besorgen?? so ein ganzer kit soll so um 2000€ kosten hab ich gesehen. hoff da gibts ne günstigere alternative! gebrauchte sind ja auch nicht so leicht zu bekommen....



    schönen gruß und danke im voraus



    Dominic

  • Fasermatten un Harz, danach spachteln un lacken....... :sleeping:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wird wohl die Banche der Wenigsten hier sein..... :whistle:


    Klar macht Dir das 'n Lacker, kost halt was..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Harald hat recht.
    Es gibt doch bei Dir bestimmt einen Schrauber der mit Glasfaserspachtel das richten kann.
    Bei mir war ein großes loch drin habe ich selber repariert.Kostet auch nicht die Welt.
    Gruß Peter :top:

  • werd morgen meine fühler mal ausstrecken. irgendwo werd ich schon nen kompetenten mann finden. der schock war halt im ersten moment gleich riesig. dachte ich schon ich brauch da teuren ersatz aus übersee... den lack finden wird halt eine weile dauern denk ich mal aber das wird schon wieder :)

  • machs doch selber, ist gar nicht so schwer. glasfasermatten und harz gibts für 20€ in ebay. druffklatschen, schleifen und sieht aus wie neu! Nur aufpassen beim schleifen, ganz mieses zeug.

  • Schade, daß Du so weit weg wohnst!
    Ich habe schon sehr viele GFK Sachen mit Matten und Glasfaserspachtel repariert.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • selber machen trau ich mich ehrlich gesgt nicht wirklich. gespachtelt, grundiert und sauber lackiert muss es ja auch noch werden. nicht dass der lacker dann mit meiner vorarbeit nicht zufrieden ist und es dann noch mehr arbeit für ihn ist...

  • ne dem lacker ist das egal. Meien bretter sahen sehr schlimm aus und ich hab da auch gespachtelt etc... preislich wäres kein unterschied sagte der mir wenn ich das alles wieder runter machen würde. versuch ists doch wert ;) du kannst


    es ja auch nur grob machen den rest macht der lakcierer sich schon passend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!