ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich will wieder zum Edersee, wer nohooch?????????

  • Erster! :mrgreen:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Yes! Und wie!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Frag doch ma, vieleicht hammse'n Job für Dich....


    Platzwart oder so.... B)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich will auch, scheine zu viel verpasst zu haben ;)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.


  • Klar wird das Auto laufen ;) muss es ja auch, wenn die Räder bis dahin nicht dran sind :haumichweg:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hatte bis gerade Besuch, hab denen von den "normalen Leuten" erzählt. Besuch ist wieder weg. Also: ich will wieder NORMALE Leute. Ja! VERDAMMT! ich AUCH!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Dann lass uns doch eine Treffen im Herbst machen...egal wo :hurra: :hurra:

  • Ich hatte bis gerade Besuch, hab denen von den "normalen Leuten" erzählt. Besuch ist wieder weg. Also: ich will wieder NORMALE Leute. Ja! VERDAMMT! ich AUCH!


    Haste auch vom Frosch erzählt..... :whistle::evil: :lloll: :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wolle: läuft. Holger. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich bin sofort dabei, egal wo ich habe Nachholbedarf vom Kurztripp am Edersee :hurra: :hurra: :hurra:

  • Ich schick Dir morgen ne Pm wenn ichs ned vergesse. Sepp weiss auch bescheid. Oder schreib ma n Holger direkt an

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wintertreffen bei Teichmann
    soviel ich die Bilder gesehen habe, ist auch im Winter der Campingplatz offen.

  • :gutidee: bin auch :dafuer: und wäre dabei :hurra:

    zum "Treffpunkt" hätte ich auch schon einen Vorschlag der sicher zu überlegen wäre, :top: oder :to: .
    Seit 17 Jahren, immer das letzte Wochenende im Sep. Organisiere ich hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (man beachte die Preise) das "Abcampen" des "SOC", der Platz liegt vor dem Campingplatz, Stromkästen sind vorhanden und es gibt keine Nachtruhe. Die Jugendfeuerwehr stellt ein großes Mannschaftszelt incl. Tische u. Bänke auf, das Lagerfeuer brennt ununterbrochen 4 Tage lang, Grill, Suppenkessel und nun auch ein Spanferkelgrill wären vorhanden.
    Wir müßten uns nur entscheiden ob eine Woche vorher oder nachher, also am ersten WE im Oktober, oder überhaupt?!.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Ich bin immer Ostern beim Teichmann aber dann nicht auf der Chaotenwiese sondern auf der Insel ,das ist ein abgegrenzter Bereich gegenüber dem Einkaufsladen auf dem dieses Jahr die Askonafreunde standen. Gruß Gernot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!