ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Europa Scheinwerfer C1500

  • Hallöchen, heute mal eine Frage zum Thema "Scheinwerfer".


    Wo bekommt ihr denn ECE Scheinwerfer her? Für meinen C1500 1997 find ich bei Rockauto nur US Versionen. Meine sind blind und bevor ich mir für die paar Monate nochmal US Verionen einbau würd ich gleich auf ECE umschwenken!

  • Gehe mal auf der obersten Leist ins Archiv.Da findeste Lesestoff fuer die naechsten Tage.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

    • Offizieller Beitrag

    Um es einfach zu machen ... gibt es nicht ...es gibt nur mitdenkende Prüfer bei einer Abnahme :huh::P

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Echt jetzt? Gibts ja garnicht. hehe


    Ich hab grad mal auf Ebay rumgeguckt, Da rufen die Preise für Vorder und Rückleuchten auf, da wird einem schwindelig. Frontleuchten für nen 97er Chevy für 300 Euronen, angeblicher GM Preis 500......Ich hab meine hier bei Rockauto für 24 Dollar das Stück gekauft und die sind top!


    Edit: Gilt das "gibts nicht" auch für die Rücklichter eigentlich? Weil rot blinkende Blinker sind in Deutschland ja tabu. Wie macht ihr das?
    Edit 2: Alles klar, Infos im Archiv gefunden!

  • Womit und wie gelöst?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Naja, insofern gelöst, dass es keine ECE Scheinwerfer gibt und die Rückleuchten entsprechend umzufrickeln, oder?

  • Nach meiner Ebay Durchforstungsaktion stelle ich eins fest: Chevyteile im deutschen Ebay scheinen in Goldstaub getränkt worden zu sein. Die Preise sind ja jenseits von gut und böse!

  • Bestell bei com, und finde einen, der sie Dir nach D schickt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist ja kein Problem, ich lebe ja in den USA. Bestelle hier bei Rockauto. Werde da auch weiter tun, wenn ich zurück in D bin. Frage mich nur, wer das überteuerte Zeug kauft! Rockauto liefert ja problemlos nach D...

  • Hey,


    ist doch ganz einfach.


    Die Blinker hinten legst Du mit gelben Glühlampen auf den Rückfahrscheinwerfer und die Scheinwerfer vorn tauscht Du durch die H4-Doppelscheinwerfer aus einem späten Chevy G20, so um '94 herum. Nicht vergessen die Rücklichter müssen auf jeder Seite zusätzlich abgesicheret sein.


    Siehe Bilder der Scheinwerfer

  • Ich hab mir sagen lassen, in Kanada bekommt man Scheinwerfer mit E Prüfzeichen. Aber egal, ich hab jetzt schon die US Variante bestellt. Ich hab mit Deutschland telfoniert und hab mir sagen lassen, dass man unter Umständen sogar eine Sondergenehmigung für die Rückleuchten bekommen kann. Mal sehen, das wär ja der Knaller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!