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hab so nen Teil noch hier rum liegen...
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hab so nen Teil noch hier rum liegen...
moin, eigentlich ganz einfach...
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Bei mir ist es genau so, wie Gregor beschrieben hat...
Nachdem ich nun Schlüssel und vor allem die FB heilig gesprochen habe bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Letztendlich musste ich feststellen, dass auch die vorhandene nicht original zum Tahoe passt, sondern eine PKW FB ist wie z.B. für den Malibu oder Impala dieser Baujahre (um die 2000er)
mit Heckklappentaste
Hab auf o.g. Seite die GM Part Nr. in Suche eingegeben und so die vorhandene FB gefunden.
Ich werde mir mal den Spaß machen und eine für den Tahoe beschriebene bestellen und versuchen diese dann anzulernen.
Hoffe es geht mit der Standardprozedur und nicht über aufwendige Programierungen
stehe vor selben Problem wie du und wühle mich grad hier durch
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1°vorspur...is doch nicht so wild
stell ein und fertig
ja, das tut weh...
option wäre noch nen unfall-/schlachtfahrzeug suchen...die 350er vortec stecken doch in fast jedem chevy, egal ob suv oder van, und dann hast auch die passenden anbau- u. steuerteile dazu
öhm, nur mal so am rande...
Beim Einschalten blinkt er in Deutschland nach § 54 StVZO, in der Schweiz nach Art. 79 Abs. 2 VTS auf der jeweiligen Seite phasengleich mit einer Frequenz von 1,5 Hz ± 0,5 Hz (90 Lichterscheinungen pro Minute ± 30). Die Blinker müssen spätestens nach 1,0 in der Schweiz bzw. nach 1,5 Sekunden in Deutschland nach Betätigen des Fahrtrichtungsschalters aufleuchten.
quelle: wikipedia
also selbst wenn es 2mal pro sekunde flasht, ist es gesetzlich vertretbar
moin, is nix ernstes...jedenfalls nix, was das fahrverhalten beeinflusst.
ist aber auch schnell und günstig zu beseitigen, auch der umwelt zuliebe
ähm, sei mir nicht böse aber liegt wohl mehr an deiner fahrweise.
hatte auch mal nen G20 und bremsen waren top, da qualmte auch in den alpen nix...
lass dir vom getriebe helfen und nutze mal die fahrstufen, in der regel nimmst du die selbe stufe zum runter fahren, welche du auch zum hochfahren nutzt, dann klappts auch mit der motorbremse und glaub mir, der verankert sich im asphalt...da brauchste nicht mal bremsen
ich hab mir den link vom neupreis rausgesucht und den vom dollarkurs...
drucks aus, pack beides zu deinen akten und dann is gut, falls das FA was wissen will
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19000-26000 USD
Wechselkurz war 1,00 EUR = 0,8932 USD in 2001
also 16970,80€ bis 23199,80€
du hast naturlich den billigsten gekauft...
macht 27,09 USt
einmal tanken, hast wieder drin... viel spass
aufn schrottplatz, vielleicht von nem opel...
moin, da gab´s glaube mal nen Weitwinkel-Türen-Paket bei den VAN´s....wegen den beleibteren Amis...
sry, aber der musste sein :haumichweg:
moin, die selben Symptome hatte ich mal mit nem 2000er Express...
hab auch alle vermeintlichen Fehlerquellen durchforstet wie du, mit genauso wenig Erfolg wie du...
Letztendlich - und jetzt kommt der Brüller - war ne Sicherung kaputt welche sich "Lightning" nannte.
Also empfehle ich dir mal die Sicherungen zu checken, bei mir war´s glaube ne 40A, die hat wohl dafür gesorgt, dass kein Sprit durch die Düsen gelassen wurde.
Ansonsten, wüsste ich auch nicht weiter...
moin,
hatte vor ein paar Monaten so ein ähnliches Problem mit nem 2001er Express 1500...
sprang kurz an, Benzin war da, Funke auch, sonst auch alles ok, aber wollte einfach nicht anbleiben...
um die sache abzukürzen...eine Sicherung war kaputt, nennt sich "lightning" laut Deckel vom Sicherungskasten und befindet sich im Motorraum, war ne große 40A Sicherung.
die gewechselt und der Bock lief wieder...
wir hatten auch den Verdacht auf Passlock, aber solange die Benzinpumpe drückt, ist es auf keinen Fall Passlock
moin, hatte nen 88er und nen 90er G20, waren beide jeweils geklebt...
gummi konnte man bei beiden abziehen und scheibe dann mit schnur lösen
moin, von innen ausbauen...
plasteverkleidung entfernen
alurahmen abschrauben
fensterschrauben lösen...
fertig
einer sollte von aussen sichern, damit das fenster nicht rausfällt, falls doch rausfällt, hab von nem G20 noch seitenscheiben da
moin, sowas ist immer ärgerlich...
wenn ich in dunklen ecken rumstehen muss, ziehe ich die sicherung für die benzinpumpe oder für die zündanlage. ist zwar im ersten moment mühselig aber wenigstens bleibt die karre stehen
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