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Beiträge von sniffel

    hatte auch nur symbolischen charackter.... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hab so nen Teil noch hier rum liegen...

    Bei mir ist es genau so, wie Gregor beschrieben hat...


    Nachdem ich nun Schlüssel und vor allem die FB heilig gesprochen habe bin ich auf der Suche nach Ersatz.

    Letztendlich musste ich feststellen, dass auch die vorhandene nicht original zum Tahoe passt, sondern eine PKW FB ist wie z.B. für den Malibu oder Impala dieser Baujahre (um die 2000er)

    mit Heckklappentaste


    Hab auf o.g. Seite die GM Part Nr. in Suche eingegeben und so die vorhandene FB gefunden.


    Ich werde mir mal den Spaß machen und eine für den Tahoe beschriebene bestellen und versuchen diese dann anzulernen.


    Hoffe es geht mit der Standardprozedur und nicht über aufwendige Programierungen

    öhm, nur mal so am rande...


    Beim Einschalten blinkt er in Deutschland nach § 54 StVZO, in der Schweiz nach Art. 79 Abs. 2 VTS auf der jeweiligen Seite phasengleich mit einer Frequenz von 1,5 Hz ± 0,5 Hz (90 Lichterscheinungen pro Minute ± 30). Die Blinker müssen spätestens nach 1,0 in der Schweiz bzw. nach 1,5 Sekunden in Deutschland nach Betätigen des Fahrtrichtungsschalters aufleuchten.


    quelle: wikipedia


    also selbst wenn es 2mal pro sekunde flasht, ist es gesetzlich vertretbar

    ähm, sei mir nicht böse aber liegt wohl mehr an deiner fahrweise.
    hatte auch mal nen G20 und bremsen waren top, da qualmte auch in den alpen nix...


    lass dir vom getriebe helfen und nutze mal die fahrstufen, in der regel nimmst du die selbe stufe zum runter fahren, welche du auch zum hochfahren nutzt, dann klappts auch mit der motorbremse und glaub mir, der verankert sich im asphalt...da brauchste nicht mal bremsen

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    19000-26000 USD


    Wechselkurz war 1,00 EUR = 0,8932 USD in 2001



    also 16970,80€ bis 23199,80€


    du hast naturlich den billigsten gekauft... :whistle:


    macht 27,09 USt


    einmal tanken, hast wieder drin... viel spass

    moin, die selben Symptome hatte ich mal mit nem 2000er Express...


    hab auch alle vermeintlichen Fehlerquellen durchforstet wie du, mit genauso wenig Erfolg wie du...


    Letztendlich - und jetzt kommt der Brüller - war ne Sicherung kaputt welche sich "Lightning" nannte.


    Also empfehle ich dir mal die Sicherungen zu checken, bei mir war´s glaube ne 40A, die hat wohl dafür gesorgt, dass kein Sprit durch die Düsen gelassen wurde.


    Ansonsten, wüsste ich auch nicht weiter...

    moin,


    hatte vor ein paar Monaten so ein ähnliches Problem mit nem 2001er Express 1500...


    sprang kurz an, Benzin war da, Funke auch, sonst auch alles ok, aber wollte einfach nicht anbleiben...


    um die sache abzukürzen...eine Sicherung war kaputt, nennt sich "lightning" laut Deckel vom Sicherungskasten und befindet sich im Motorraum, war ne große 40A Sicherung.


    die gewechselt und der Bock lief wieder...


    wir hatten auch den Verdacht auf Passlock, aber solange die Benzinpumpe drückt, ist es auf keinen Fall Passlock

    moin, von innen ausbauen...


    plasteverkleidung entfernen
    alurahmen abschrauben
    fensterschrauben lösen...


    fertig


    einer sollte von aussen sichern, damit das fenster nicht rausfällt, falls doch rausfällt, hab von nem G20 noch seitenscheiben da ;)