ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

dreiecksfenster undicht

  • hey,


    jetz läuft bei meinem dicken das wasser beim dreiecksfenster rein.... gibts da irgendwo dichtungen zu kaufen. kann im netz nichts finden. hab nur ein komplettfenster für knapp 400 euro gefunden.
    das erscheint mir dann doch ein wenig teuer dafür dass ja nur die dichtung nicht mehr so will.


    evtl hat da jemand von euch nen guten rat...



    gruss


    dominic

  • Edit mit Info:


    Ein Freund von mir, selbst G20 Fahrer hat eine Dichtmasse genommen namens "Sickaflex".


    Hier sollte man natürlich ordentlich arbeiten da eine Paste sich anders verhält als eine vorgefertigte
    Dichtung.


    Gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Ist das Fenster geklebt, gesteckt oder sogar zum Öffnen? Sikaflex nimmt man idR zum Abdichten von Karosserieteilen und klebt wie Sau! Wenn das Fenster eingeklebt ist (wie Windschutzscheiben), dann rausschneiden und neu mit Scheibenkleber einsetzen.

  • Heyy moin ich habe meine bei. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Vilt passen die



    Gruß fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!