ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hilfe. Ich brauche mehr V 8 Sound

  • Hallo zusammen,


    mein Chevy Caprice Classic 1992 ( Limousine ) muss unbedingt mehr Sound haben.
    Was kann man tun ? Es sollte auch bezahlbar sein ?
    Kann man einen Schalldämpfer entfernen ?


    Gruß
    Ekki

  • Natürlich kann man den Schalldämpfer entfernen. Nur ob du damit einen beseren Sound bekommst... ;)


    Und laut muss nicht unbedingt gut klingen, bzw. tut es in den seltensten Fällen. Hat dann so rein gar nix mehr mit dem typischen V8-Klang zu tun.


    Nachrüstdämpfer kosten aber generell nicht die Welt. Ich sage mal so pauschal keine 100 Euro.

  • Moin,


    Kauf dir einen Flowtech/Raptor Topf, kostet 30€.
    Damit hast du schon deutlich besseren V8 Sound aber immer noch dezent.
    Ich habe die für meine Zweiflutige Anlage verbaut im Alltagscaprice, und bin sehr zufrieden.
    Wenn es aber dennoch lauter sein soll, dann nehme Flowmaster 44 Töpfe, kosten aber auch mehr Tallers.


    Gruß Marco

  • Jepp, den Raptor habe ich auch. Ist aber wirklich eher dezent von der Lautstärke. Klnag ist aber zumindest bei meinem V6 gut. Man sagt zwar, der hält maximal zwei Jahre und dann ist er hinne, aber das kann ich so nicht bestätigen.

  • Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich von Bomben (z.B. Cherrybombs usw.) überzeugt bin... is natürlich ne Geschmackssache, nur so lange noch der Kat davor ist, wird auch ein herrlicher Sound erzeugt...
    Vergiss nicht was der KAT schon an Vorarbeit leistet... ;) Wenn die Bomben dann noch so weit wie möglich nach hinten baust, blubberts auch schön...
    Und entgegen vieler Meinungen ist das nicht zu aufdringlich und es gibt auch kein Dröhnen... :top:


    Nen Bomben-Gruß Paule :lol:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich von Bomben (z.B. Cherrybombs usw.) überzeugt bin... is natürlich ne Geschmackssache, nur so lange noch der Kat davor ist, wird auch ein herrlicher Sound erzeugt...
    Vergiss nicht was der KAT schon an Vorarbeit leistet... ;) Wenn die Bomben dann noch so weit wie möglich nach hinten baust, blubberts auch schön...
    Und entgegen vieler Meinungen ist das nicht zu aufdringlich und es gibt auch kein Dröhnen... :top:


    Nen Bomben-Gruß Paule :lol:


    Moin,
    hatte bei meinem Capice damals auch ne Cherrybomb druter gepackt, dazu Endrohre verkürzt ( vorm Hinterrad seitlich raus) und war mehr wie zufrieden damit, Hammer Sound im stand nicht zu aufdringlich und beim durchstarten schön Böse und Aggro. bin auch sehr überzeugt davon und habe die Cherry auch beim V8 BMW unter gesetzt.

  • Na, dann bearbeite lieber das Video da Dein Kennzeichen erkennbar ist.
    Wenn ich mich nicht irre, dann hast Du damit einen nicht zugelassenen Umbau und die falsche Steuerklasse für Dein Auto.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Das Video ist doch mal absolut Gigantisch danke,


    :ironie:


    und klar hat er das umgebaut, wer fährt den so rum keiner von uns , wir fahren alle nur Serien mässige Autos und hier wird doch nichts aber gleich garnichts geändert. Oder hast du schon mal einen Amifahrer gesehen gehört, der sich ürgend etwas Verbotenes oder nicht eingetragenes am Auto hat. Jeder hat nur Serienmässige Auspuffanlage drunter,orginal Reifen / Felgen, Lichtanlage ist auch Orginal kein Zubehör dorten aber hallo was denkst du von uns.
    Ich hoffe nur das Beste:
    :haumichweg: :hurra: :lloll: :top:

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ach das war doch nur zur Demonstration... ist doch nun wieder serienmäßig ;):whistle:


    Eben, stimme Dir ja bei. Der Sound ist toll, aber man sollte den Kapitänsmützenträgern nicht noch das Kennzeichen frei Haus liefern

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Das ist meiner,ohne alles.Nur Rohr von vornr nach hinten.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ob man mein Kennzeichen in freier Wildbahn sieht, oder im Video ist doch sowas von Wurscht. Die Kiste erkennt man so oder so jeder Zeit wieder.
    Mitlerweile ist in der Tat ein neuer Kat drunter. Der Sound hat sich dadurch nur minimal verändert. Habe nen High-Flow Kat von M&F drunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!