ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Shoutbox-Ersatz

  • Moinsen Maedels...


    Moinsen Bundes-Troll, na, Schnee hatten wir schon am Montag oder Dienstag...
    Muss mal ueberlegen, ob ich am WE die Spikereifen auf die Klimasau drauf mache.


    Ach Gottohgott...ne Mitarbeiterin hat sich beschwert. Regulaerer Feierabend um 18.00 Uhr. Sie hatte erst um 18.10 frei...
    GEHT GARNICHT... :roll:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ingo Du oller Fischkopp! Alles im Lot?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ponylein....hast schon dein veraltetes iphone5 in die Tonne gekloppt und dir das neue 5S in "Gold" geholt?
    Mit Fingerabdruckscanner...damit die NSA prima umsonst deinen Abdruck uebermittelt bekommt?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • nee lass mal, son Quatsch brauch ich nich. ;) Da wart ich lieber noch aufs iPhone 6 oder 7 oder 8 oder so. Dann musste nur noch denken wen Du anrufen willst und es wählt schon die richtige Nummer. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moinsen Maedels...


    Moinsen Bundes-Troll, na, Schnee hatten wir schon am Montag oder Dienstag...
    Muss mal ueberlegen, ob ich am WE die Spikereifen auf die Klimasau drauf mache.


    Ach Gottohgott...ne Mitarbeiterin hat sich beschwert. Regulaerer Feierabend um 18.00 Uhr. Sie hatte erst um 18.10 frei...
    GEHT GARNICHT... :roll:


    Aaha ! Hab ich dich richtig eingeschätzt. Du Ausbeuter ! :haumichweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin moin!


    Coole Idee, diese 'Shoutbox'!
    Muss nun zur Arbeit... :S

  • Moinsen,
    Harry, war ne Dame, die nicht bei mir angestellt ist.


    Meine weibliche Angestellte macht dauernd Überstunden. Die darf sie dann regelmässig "abturnen" :mrgreen:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • apropos turnen. Ich muss heute auch noch mit ihr reden. "zieh Dich aus, leg Dich hin, ich muss mit Dir reden".

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...ne Frau die nicht redet ? Gibbet dat ? Ja manchmal... wenn sie den Mund voll hat. :ironie:




    Fängt ja hier gut an die "Shoutbox" . So gefällt mir das !



    So, jetzt ab in die Sauna. :roll: Fein warm.... bis denne !

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Rene wird immer ganz wuschig, wenn die Dame grün trägt!
    Duck



    Sent from my iPhone using Tapatalk - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Rene wird immer ganz wuschig, wenn die Dame grün trägt!
    Duck



    Sent from my iPhone using Tapatalk - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Grün ? Manchmal geht er aber auch fremd :haumichweg:






    :kiss:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wie bekommt man den eigentlich hier ein Foto eingefügt ????

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Gehst auf Antworten .
    Dann bei Anhang auf "Datei hinzufuegen".

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hab beides probiert. Geht nicht. Zeigt mir "Fatal Error" Kackautomat ist das ! :sick:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Cool bleiben Alter, geht auch bei Dir.
    Laß das mit der Kopierfunktion. Geh unten auf "Datei einfügen", dann macht er ein Fenstewr auf in dem Du Deinen Rechner durchsuchen kannst, und wennst das richtige gefunden hast, öffne es.
    Das steht dann gleich unten in der Anhang-Zeile und Du mußt nur noch mit "Einfügen" ganz rechts in der Zeile bestätigen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • War nach der Arbeit ein bisschen baden....
    Luft 4°C, Wasser 10°C :mrgreen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Selbstportrait mit der GPH3BE - (GoProHero3BlackEdition)


    Geht doch mit den Fotos - etwas was hier normal funzt

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!