ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Umbau Chevi Pickup

  • Hallo liebe User!


    Ich wollte einfach von euch wissen ob ihr wisst um was für ein Modell es sich hier handelt? :S
    Hab ihn in Ludwigsburg auf einem Parkplatz gesehen. Leider konnte ich nur von vorn ein Bild machen.
    Hinten stand noch was wie S5 oder so drauf.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Danke für eure Antworten

  • Ja das ist ein SSR heist auf gut Deutsch Super Sport Roadster. Meines wissen nach ist die Chassieplatform vom TrailBlazer und es wurden Motoren von 5,3l bis 6,0 Liter verbaut. Glaube das beste Modell bringt serie 400hp auf die Waage.
    Also als Lastessel ist er unbrauchbar da die Ladefläche sehr klein und durch die Stahlklappe sehr flach ist. Hinzu kommt das wenn das Dach offen ist ein Kofferaum von einem Golf größer ist.
    Aber ich denke bei diesem Wagen was ja Ursprünglich nur mal ein Konzeptcar war und 2000 glaubeich in Detroit vorgestllt wurde mehr Wert auf den Fun gelegt wurde.
    Den hat der SSR mit seinem 6 Liter Motor sicher. Ich durfte mal in einem Mitfahren und fand das schon schön zu fahren ohn Dach.
    Interessant ist der Wagen sicher für alle die, die gern mal eine Wertanlage auf lange sicht haben möchten da Insgesamt nur 24.150 Produziert wurden und das letzte Modell ein Sondermodell in einer 2 Farben Lackierung war.
    Hoffe konnte etwas Helfen mit den Infos

  • ein Arbeitskollege hat sich vor ca, 3 Wochen so ein Teil gekauft. 5,3l und 300PS für 30000€ :sick:


    Ich glaube das war in Köln.... Da is einer der solche Kisten hat und auch andere Amiy´s sammelt

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ein Arbeitskollege hat sich vor ca, 3 Wochen so ein Teil gekauft. 5,3l und 300PS für 30000€ :sick:


    Ich glaube das war in Köln.... Da is einer der solche Kisten hat und auch andere Amiy´s sammelt


    Puh 30000Euronen ist aber schon was heftig für einen 5,3. Der Kollege von mir hat für 24000 Euronen vor 2 Jahren in HH geholt uns das ist der 6.0 also das große Programm.
    Für 300000 hätte ich mir eher den mal angeschaut :)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • wertsteigerung hin oder her.....es ist ein potthässliches teil, für das Geld gibt spaßigere Kisten!!

  • wertsteigerung hin oder her.....es ist ein potthässliches teil, für das Geld gibt spaßigere Kisten!!


    :top:


    Vor allem mit leistung satt!

  • wertsteigerung hin oder her.....es ist ein potthässliches teil, für das Geld gibt spaßigere Kisten!!


    Na zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack ich find ich nicht schlecht und klar für Geld gibt es immer mehr zur Auswahl

  • Ich danke euch für die Antworten !!! :mrgreen:
    Endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen :hurra:

  • Also ich finde die Kiste auf sowas von Häslich :sick: :sick: :sick: und der Preis. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Für 30000 wüste ich schon ganz andere Kisten die auch Wertsteigern sind

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ich danke euch für die Antworten !!! :mrgreen:
    Endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen :hurra:



    :mrgreen: :mrgreen: Na siehste das ist doch die Hauptsache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!