ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Aussenspiegel Fahrerseite

  • Fahre gestern meine Frau zur Bank ( Kohle holen ), und parke auf der rechten Straßenseite.
    Fenster auf, die Sonne scheint, schöne Oldi - Mucke im WDR 4.....
    Da knallt mir doch so ein Touareg gegen den Außenspiegel :wut:
    Der nette Mann ist natürlich sofort stehen geblieben, weil sein Spiegel auf der Strasse lag :1007:
    Meiner ist nur etwas locker ( angebrochen ) und verkratzt.
    Wo bekomme ich auf die schnelle für einen 99iger Tahoe einen Außenspiegel, elektr. und beheizt her?

    Der nette Mann zahlt jeden Preis.....

    • Offizieller Beitrag

    DAS ist gar nicht so schlimm und geht recht fix via RockAuto.
    Hab die Nummer beidseitig durch eine defekte Waschanlage durch.
    Kosten noch nicht mal die Welt, Montagefertig um die 30 € (plus Versand).
    (Dann sind sogar Pfützenlichter mit eingebaut, die man allerdings nachträglich verkabeln muss.)


    Evtl. auch bei Siggi's Apotheke Ähhh Siggis Garage.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hmm.
    Also ich bin zu meim Chevy-Schrauber gegangen und hab den dort bestellt. Der erste war am nächsten Tag da und hat schlappe 600.-€ gekostet.
    Den hat mir dann die Feuerwehr 7 Wochen später wieder abgefahren. Also wieder einen Bestellt, der dann leider 2 Wochen gedauert hat und aus den USA vermutlich per Kurier rüber gekarrt wurde :auslach:
    Hat dann auch nur 640.-€ gekostet... :bravo:
    Glaubt mir glaub keine Sau hier... :kopp:

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Wenn du einen Spiegel hast der noch die automatische Abblendung hast, also mit 6 Kabeln , dann bekommst du den nicht bei RA. Entweder beim richtigen GM Händler für 700-800 Euro oder ich hatte meinen über EBay.US bekommen.

  • Wenn der Mann jeden Preis bezahlt, dann frage doch mal beim nächsten Opelhändler (natürlich mit Service für US-GMs), ob die noch welche haben... :whistle:



    Ja zum GM - Händler fahr ich auch hin, etwa 600 Euro mit Einbau.
    Der gute Mann machts halt nicht ohne Rechnung.....
    :ja:

  • abrechnen über gutachten vei meinem blazer waren das 1000 euronen for den spiegel mit umbau :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!