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Richtig Einmotten....

  • :hi2: Leutz,


    gibbet irgendwelche speziellen Sachen auf die ich achten muß beim einmotten von meinem Truck?


    Also net das übliche Prozedere, das is klar..... :rolleyes:


    Denke inne Richtung "Obenöl" etc. pp. ...... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Kommt auch drauf an für wie lange...
    Wenns nur übern Winter ist, einfach volltanken, Ölwechsel machen und noch mal einwachsen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

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    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

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  • Wir haben doch Plastiktanks, da is nix mit rosten..... :whistle:


    Zeitfaktor is leider ungewiß...... :S







    @ Bea: hast PN :whistle:

    Gruß Harald

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  • Wir haben doch Plastiktanks, da is nix mit rosten..... :whistle:


    Zeitfaktor is leider ungewiß...... :S


    Ich würde mir die arbeit machen, alle Zündkerzen raus, und in jedes Kerzenloch einen Sprühstoß öl rein, damit kein Flugrost auf die Zylinderwände kommt.
    Ansonsten würde ich mir bei eby Hohlraumwachs holen, und den komplett von unten einwachsen damit, dann ist Rost Geschichte. Und auf den Lack kannst Du das auch machen, aud etwas Entfernung übersprühen, dann ist der geschützt. Zum entfernen nimmt man in Autohäusern, von Neuwagen, denn die sind genauso geschützt Entwachser.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Mir gehts u.A. um die Einspritzung, hab schon an E85 mit 2t-Öl gedacht..... :whistle:


    Ethanol bindet doch mehr und besser Kondenswasser als die E5/10 Plörre.... :pinch:

    Gruß Harald

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    • Offizieller Beitrag

    Und wenn du das E85 leer fährst und dann E5 rein schüttest ?
    (Reservekanister mit E5 nicht vergessen.. :lol: )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

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  • Mom. is noch E10 drinne, wollt dann am 5. in Hochheim tanke......




    Außerdem ma irgenwo gelesen das E5 "schlimmer" sein soll als E10....


    Schneller gesättigt bzw. 'ne höhere Kondensatausfällung..... :denk:

    Gruß Harald

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  • Ich stelle immer 2 Grosse Schuesseln mit Salz in die Kabiene rein,dass zieht die Feuchtigkeit raus.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
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    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Fürs Benzin nehme ich seit Jahren"Bactofin" von Wagner. In sämtlichen Geräten. Egal ob Moped,Motorrad , Rasenmäher oder Auto. Und im Frühjahr ist Anspringen ohne Probleme gewiss.
    Gruß Guntram

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