ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kann das sein ?

  • Moin Leute.....erstmal allen ein schönes Wochenende :D


    Da ich noch auf der Suche nach einem passenden Chevy hab ich bisschen bei Mobile und Co gestöbert.


    Ich habe ein Chevrolet Tahoe Ez 08.2000 allerdings altes Modell ( GMT 400 ) bei Mobile entdeckt und hätte eine Frage. Laut Beschreibung ist der 5.3 Vortec mit 273 Ps verbaut. Ich bin der Meinung den gibt es ab dem Gmt 820 Modell. Weiß jemand ob das sein kann oder ob es ein Fehler ist.


    Hier einmal der Link dazu


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Kommt auf die VIN an... das kann durchaus schon das 2001er Modell sein.
    Aber das bekommste nur via VIN raus.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Kommt auf die VIN an... das kann durchaus schon das 2001er Modell sein.
    Aber das bekommste nur via VIN raus.


    Nein, kann nicht sein.
    Bereits die Ende 1999 gebauten Modelle waren schon 820er.
    Wird also vermutlich ein 1999er sein; EZ ist uninteressant.
    Wenn Du Interesse hast, lasse Dir die VIN zeigen.


    Die Angaben zum Motor stimmen definitiv nicht, also Vorsicht.
    Ich meine, vor einiger Zeit war schon einmal so ein Fake im Nachbarforum beschrieben????????????

  • Danke schon mal für die Antworten. Mir kam das auch bisschen spanisch vor :wacko: .....hab auch keine Lust bei meinem ersten Us Car auf die Schnauze zu fallen



    Ich werde mal die VIN abfragen und dann mit Carfax überprüfen.

  • Wenn's 'n GMT820 sein soll dann besser einen ab 2003er Model...... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Für's 03er Model gab's 'n paar "Verbesserungen", u. A. Motorsteuerung..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ok danke gut zu wissen :rolleyes: ..... Ist der 5.3 nun gasfest oder nicht ? Teilweise finde ich welche mit 300.000 km drauf und lpg betrieb.

  • Neues Motormanagement ab 03. Soll sehr sparsam sein.


    Ich glaube nicht, dass das viel Unterschied macht.
    ich fahre meinen 2002er auf E85 mit 16 Liter im Schnitt und dann bin ich echt nicht langsam unterwegs.


    Ich sehe ausser dem Multifunktionslenkrad keinen Grund nen 2003er zu kaufen. Bin mit meinem sehr zufrieden und ich brauch auch kein BOSE Soundsystem, das eh nicht wirklich gut klingt aber teuer verkauft wird. ;)


    Aber nen 820er gibts auch nicht mit 5,7er, soweit mir bekannt ist. Selten gibts auch nen 4,8er drin, aber 5,7er? Das wär mir neu...
    was den 800er angeht, weiss ich nicht ob es da schon den 5,3er drin gab. Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen. Der soll ja erst ab dem GMT820 verbaut worden sein, auch schon ab 2000 gabs den 820er, vielleicht daher die Verwechslung?


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Defenetiv NEIN, früher oder später machen selbst die Flex-Fueler unter Gas die Hufe hoch...... :vain:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Leidiges Thema. ;)


    Nein, gasfest sind auch die FlexFueler wohl nicht, aber sie können es schon viel besser haben als die normalen 5,3er.
    Der Rest liegt eh am Gasfuß, wie lange Du Spass auf Gas hast. Ich fahre 80.000km auf Gas, insgesamt 300.000 Laufleistung, alles bestens, gleichmässige Kompression auf allen Töpfen, läuft wie ne Eins. Aber ich komm auch selten über 3.000 RPM und wenn ich den mal scheuchen will, stell ich vorher auf E85 um, dann hat der auch ungleich mehr Bumms.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ok das ist schon mal gut zu wissen. Dann wird die Auswahl an Fahrzeugen wieder geringer ;( Dann wird halt weiter gesucht 8)

  • steht doch gerade ein günstiger Hoe FlexFuel (Z71 !) drin....:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    für wenig Geld. Anschauen wird sich sicher lohnen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Oder hol Dir 'n 800er mit'm 5,7er Fourtec, damit kannste dann auch Feuerzeug spielen..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • @ Ponyriemen also ich fahre keine 750km fürn Auto. Und der erste Satz klingt sehr ernüchternd....."wurde nicht sehr gepflegt" Für ein Fahrzeug was mir extrem gut gefallen würd nehme ich ja so eine Strecke in Kauf.


    @ 8Ender welches ist den der 800er ?(

  • Oder hol Dir 'n 800er mit'm 5,7er Fourtec, damit kannste dann auch Feuerzeug spielen..... :D

    Nochmal zum mitschreiben: s o w a s . g i b t . es . n i c h t .!!


    (und es heißt Vortec)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!