ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Umbau geht los.

  • Gestern bin ich angefangen aus dem Alibi SoKfz-Wohnmobil ein richtiges Wohnmobil zu machen.
    Erst ne Spüle gebaut und mit dem Bau eines Betts begonnen, da die orgi Sitzbank aufgrund des Gastanks im Kofferraum nicht mehr eingebaut werden kann.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Weitere Bilder folgen.

  • Da wünsche ich mal gutes Gelingen :top:


    Mit was willst du dann die Holzplatte verkleiden? Kommt warscheinlich ein Klebefurnier drauf oder?

  • Viel Erfolg wünsche ich dir...
    bei mir steht der Umbau bald auch an. Also ich hoffe viele Fotos sehen zu können damit wir uns alle ein paar Anregungen holen dürfen.


    Hast du das Spülbecken aus dem Campingbedarf? Und ist die Wasserversorgung über eine kleine Pumpe? Kann man die an einen Zigarettenanzünder stecken?


    viel Spaß noch...

  • Die Platte wird noch behandelt.
    Das Spülbecken ist komplett Eigenbau. Ist eigentlich ne Salatbufettschüssel aus dem Grosshandel. Orgiteil vom Ausrüster kostet 89 Euronen ohne Pumpe und Wasserhahn.
    Die hier hat jetzt komplett 35 Euronen gekostet, mit Pumpe, Schlauch, Wasserhahn und Ablauf.

  • Dann mal gutes gelingen.Halt uns mit Bilder auf dem laufenden.Wir sind ja alle Neugierig.

  • Gestell für das Bett ist fertig. Morgen gibt es Bilder.

  • Am Freitag abend haben irgendwelche Idioten den Vam aufgebrochen. Wurden aber wohl dabei gestört. Nix gestohlen. Nur Lackschaden an der Fahrertür. Hab seit Samstag ne Lenkradkralle dran und heute soll die Alarmanlage mit Wegfahrsperre kommen.
    Wird dann gleich eingebaut.
    Wollten wohl ne Spritztour mit nem Chevyvan machen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    So, Alarmanlage ist eingebaut, getestet und für gut befunden.
    Ganz simpler einfacher Einbau und sehr wirkungsvoll.

  • [quote='SmokejoeBBQ','http://chevy-forum.de/forum4de/index.php/Thread/?postID=201772#post201772']Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    So, Alarmanlage ist eingebaut, getestet und für gut befunden.
    Ganz simpler einfacher Einbau und sehr wirkungsvoll. Macht ganz schön viel Lärm das Teil.

  • Gestern hat er neue Stabigummis bekommen und heute neue Vorderreifen.

  • Hoffentlich saugt die Alaranlage nicht zu viel Strom.
    Wenn Du dich über eine ständig leere Batterie nach längerer Standzeit wunderst, weiß Du ja wovon!

  • Die braucht fast nix. Die sperrt den Anlasser und überwacht die Batteriespannung. Reagiert auf Erschütterungen wie Anheben oder abschleppen.
    Ausserden wird der Wagen fast jeden Tag gefahren. Da sollte nix passieren.

  • Steuergerät von der Gasanlage getauscht und siehe da sie läuft. Hatte ich mir schon gedacht. Sah ziehmlich verwarzt aus.

  • :( War ne grosse Pleite beim TÜV, aber nicht für mich. Mein Van war zu gross für den Bremsen Prüfstand. Chevy Van mit 275'er hinten war einfach zu breit.
    Jetzt gehts Dienstag zu Ingo Sillus zum TÜV.

  • Lambdasonde und den Kühlwassersensor tauschen. Morgen Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Finger tauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!