ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lampenfassung

  • Hallo Zusammen,


    suche für meinen Blazer neue Lampenfassungen für hinten. Habe immerwieder Probleme mit dem Bremslicht und den Rückstrahlern. Kann mir jemand sagen wo diese günstig bekommen kann?
    Lg Kai

  • Wenn auch "sauber machen" nicht mehr hilft, dann ist es die AC Delco LS96. Gibt es bei Rockauto. Oder bei einem fähigen Opelfritzen. Kostenmäßig nimmt es sich unter'm Strich aber nix. Jeweils so knappe 35 Euro das Stück.

  • Danke für die schnelle Antwort hätte nicht gedacht das diese vgl. teuer sind so gesehen kann ich mir ja fast neue Rückleuchten kaufen.

  • Macht nicht wirklich Sinn, da sind nämlich keine Fassungen dabei .....
    Und EU-Rückleuchten für Dein Baujahr sind soweit ich weiß kaum noch zu bekommen.


    Der Schwachpunkt dieser Fassungen sitzt an einer Kontaktstelle im Inneren, weder von der Kabelseite noch von der Lampenseite sichtbar. Man kann aber das Kabel aus der Fassung ziehen und den Kontaktpunkt säubern, dann ist meist wieder Ruhe.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ist die Fassung für die EU-Rückleuchte. Habe jetzt mal vorausgesetzt, dass du diese hast. Diese Rückleuchten bekommst du nicht für diesen Preis. Und würde auch nicht helfen, da keine Fassungen dabei...


    Die Fassung selber kostet bei RA auch nur knapp ein Zehner. Kommen eben noch die Nebenkosten hinzu.

  • Alternative bei amazon.com: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Da bekommst du 2 Stück für etwas über 30€ inkl. Versand. Brauchst halt leider nur ne Kreditkarte zum bezahlen.

  • Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Versuche am besten ertmal die Kontakte zu säubern. Habe das Problem hauptsächlich bei schlechtem Wetter. Vermute das Wasser in die Leuchten eintritt was ich bisher aber bemerkt habe oder eine Masseverteilung feucht wird. Weiß einer von Euch wo die Masse für die Rückleuchten gezogen wird?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!