Hallo,
ich komme einfach nicht weiter...
Chevy s10 2.8L v6 bj 83 motor ist von einem 85er
im stand läuft er relative gut wenn ich den motor langsam hochdrehen lassen will kanllt es bei ca. 2500 umdrehungen zurück in den luftfilter. wenn ich aber mit gasstößen den motor hochdrehen will funktioniert es meistens!
Was ich alles schon gemacht habe:
Neue einspritzdüsen (wegen schlechtem spritz bild)
drosselklappen ultraschallgereinigt
Zünd zeitpunkt Überprüft
Austausch zündspule berbaut
Zündkabel kontroliert
unterdruck leitungen ausgetauscht wobei ich hier nicht sagen kann ob diese richtig angeschlossen sind da der vorgänger den motor getauscht hatte und noch nie richtig lief, hierbei ware es cool wenn jemand eine anleitung hat wo welcher unterdruckschlauch hinkommt? habe zwar ein s10 machs dir selbst buch aber auf Englisch ist das nicht so einfach^^
nur mal so am rande es muss doch irgendwie an der zündanlage hängen? oder eben mechanische problem sein den an der spritzufuhr kann das doch garnicht liegen oder? logischerweise zündet der motor wenn der kolben so steht das die einlassventile auf offener position stehen?
vielen dank schonmal..