ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Dicker fehlt mir...

  • oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    eine Runde Mitleid

  • Kann dich verstehen....mir ging es auch so..*kopf tätschel* ;)

  • Das ist doch gar nichts. Ich habe mir vor 2 Monaten einen Caprice gekauft und konnte in der Zeit nur 5 Tage fahren (Reparaturen und Krankenhaus). Im Moment warte ich seit fast 4 Wochen auf einen Tankgeber. Laut Paketverfolgung wurde er am 12.06. verschickt und ist am 14.06. in Frankfurt angekommen. Seit dem wird er hin und wieder durch Hessen transportiert. Erst von Frankfurt ins zuständige Zollamt, wo er 2 Wochen lag, man ihn aber nicht abholen konnte, seit Donnerstag soll er laut DHL vom zuständigen Zollamt zum Empfänger verschickt werden. Seit Freitag liegt er wieder bei Frankfurt und bewegt er sich gar nicht mehr. Ich bekomme die Krise. :angry:

  • Ach, das geht doch noch. Ich warte auf meinen Brummer seit über 8 Monaten.
    Ausgemacht war April.... :(:(

  • Das ist natürlich bitter. Bei mir scheint es morgen ein Ende zu haben. Der erste Tankgeber liegt immernoch in Frankfurt, so dass ich am Montag einen weiteren per Express bestellt habe. 45h nach Bestellung war er da :) Wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich ihn morgen abholen können. Wobei irgendwas ja immer ist. :roll:

  • Ja, aber es ist nicht deren Schuld. Die Bestellung wurde sofort verschickt und ist schon seit dem 14. Juni in Deutschland. Die Werkstatt, in der mein Wagen steht, hat die Teile bestellt und der Rest der Bestellung ist auch schon vor 3 Wochen angekommen, da er von Frankfurt sofort weitergeleitet wurde. Nur der Tankgeber ging erst noch zum "zuständigen Zollamt".
    Hier die Sendungsverfolgung:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also mal ganz ehrlich...diese Firma, die vorab einen super Eindruck gemacht hat
    hat mich doch ein wenig enttäuscht.


    Mal mein Werdegang:


    Bestellung der Anlage erst bei Anzahlung von 500 Euro. Gefragt ob ich das sofort überweisen kann und
    Überweisungsbeleg per mail schicken kann. Alles ok, sofort gemacht.
    Preisansage der Gattin des Chefs, statt 2250, 2080,-!!!


    Termin zum Fahrzeugbringen:


    25.06.2014 Mittwoch.
    an diesem Morgen der Anruf: Tank nicht da, anderer Zulieferer, eine woche verschieben.


    02.07.2014 Mittwoch
    an diesem morgen der Anruf, 2ter Zuliefer verspätetmit Tank, rest der Anlage aber da, kann wagen bringen.
    Bringe Wagen dahin. Statt eines 150L Tanks nun aber ein 140L Tank.
    Neuer Preis vom Chef 2250 - Rabatt auf 2150,- ???
    Abholtermin 07.07.2014


    05.07.2014 Montag.
    Anruf das Tank immer noch nicht da, Abholen am Mittwoch nicht möglich


    08.07.2014 Donnerstag
    Alles fertig, Wagen kann abends abgeholt werden.


    08.07.2014 Donnerstag
    Ich abends 10 Minuten vor Feierabend dahin, Musste nun erstmal festellen das ich einen zusätzlichen Hebel verbaut bekommen habe, wo ich Luftzufuhr selber manuell regeln soll (Habe ich noch nirgendwo gesehen)


    Dann wurde mir der Wagen nicht ausgehändigt, da ich Überweisen wollte, die aber nur Barzahlung akzeptieren. Warum darf ich eine Anzahlung per Überweisung machen, aber rest nicht bezahlen.
    Ich also zur örtlichen Sparkasse, die automataten dort zahlen aber am Tag nur 500 aus.
    Ich also nun die 1650 Euro überwiesen.


    Wieder zur Firma zurück, Überweisungsbeleg abgegeben. Wagen dennoch nicht bekommen, erst wenn geldeingang ersichtlich ist.
    Man mir auch noch von schlechten Erfahungen erzählt und bla und sülz.


    Nun muss ich echt sagen, das ich angefressen bin...


    über 2 Wochen verzug - sag ich nix
    neuer Preis - sag ich nix
    abholtag nicht eingehalten - sag ich nix
    umsonst dahin gefahren, aufwand sparkasse usw - sauer
    Und dann noch an den Kopf geworfen zu bekommen das man nicht vertrauenswürdig ist, so
    ist die Aussage ja letztendlich, ist doch das allerletzte.


    Jetzt bin ich mal gespannt ob der heute Anruft weil er den geldeingang registriert
    und ich meinen Dicken abholen kann.


    Und dann fahre ich erstmal in eine andere Werkstatt und lasse das Fabrizierte begutachten, denn
    so überzeugt von dieser Firma bin ich nicht mehr...


    Wie seht ihr das`?

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Hmm...


    Nachdem ich nun eine E Mail dahin geschrieben habe das ich mich aufgrund dieser Art und
    weise doch ein wenig verärgert fühle und mir dieses Misstrauen doch ein wenig aufs
    Herzelein schlägt (man muss dazu sagen, mail wvia Web.de ging nicht durch und die Homepage zeigte 2 Fehler an das die Nachricht nicht gesendet wurde, unten drunter stand abber "Wurde gesendet")


    rief er an und sagte, Geld ist da, ich kann den Wagen abholen.
    Irgendwie alles etwas komisch, habe ich die Überweisung ja erst gestern abend um 18:30 gemacht und es war nicht die gleiche Bank...


    naja egal, hauptsache mein Dicker ist wieder da XD

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Hallo ExxxE,
    was hast Du denn für eine Anlage verbaut?
    Bei welcher Firma warst Du denn?
    Antwort auch gerne per PN.


    Gruß Thomas

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!