ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vandura abgefackelt

  • @moe,


    Hui, da bekomme ich ja schon vorm Bildschirm Angst...... .


    Was für einen wahnsinnigen Blick der "Kleine" auf dem Foto hat.


    Hast das Foto gemacht nachdem jemand Deine Kiste angezündet hat. :P


    Aber unglaublich, einfach so einen fremden Wagen anzuzünden.


    Geht aber oft auch mit Kleinigkeiten los.
    Mir haben Sie nur so aus Spaß vor der Haustür die Antenne
    abgebrochen.
    Die Welt ist voller Idioten.

  • Is ja echt Scheiße, mein Beileid.
    Zum Glück laufen bei uns im Dorf nich solche Spinner rum.
    Wo im Osten wohnste denn?


    Gruß Thomas

  • Hi Knote ich wohne 70 km südlich von Rostock in Dobbertin

  • Is ja'n Ding. Ich wohn 15 km nördlich von Bützow in Jürgenshagen, vielleicht trifft man sich ja mal.

  • Klar gerne kannst ja mal vorbeikommen wenn du noch was brauchst, Felgen sind bis auf eine noch brauchbar Anhängerkupplung auch der Gastank sieht auch noch brauchbar aus Getriebe und Motor müsste man prüfen

  • Ach ja nen Satz Winterräder auf Alu und die hinteren Sitze in Leder hatte ich in der Garage das Ersatzrad mit Chromabdeckung hinten an der Tür ist ok

  • Ist ok, kann ja diese oder nächste Woche mal vorbei kommen.
    Schickst mal bitte deine Adresse per PN an mich, am besten mit Tel.Nr. kann ich dann vorher durchrufen.


    Gruß Thomas


  • Hoffe für Dich, dass die Sippe gefunden wird.!


    Mir hat vor und nach den Osterferien ein Grundschulkind die komplette Beifahrerseite von meinem JEEP Grand Cherokee verkratzt.
    Aufgrund des ersten Vorfalles habe ich auch eine Überwachungskamera installiert und den zweiten Vorfall auch dokumentiert.
    Das Problem ist, dass das Auto auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite parkt und trotz Zoomobjektiv und nicht ganz billiger Kamera nur wenig Details erkennbar sind. Ausserdem wurde mir gleich gesagt, dass ein Grundschulkind nicht strafmündig ist und man den Eltern bei Nichtüberwachung auf dem Schulweg auch keine Aufsichtspflichtverletzung vorgeworfen werden kann.
    Dennoch ist der Fall seitdem bei der Abteilung für Jugendkriminalität in "Bearbeitung" - man bekommt jedoch leider keinerlei Zwischeninfos. Glücklicherweise könnte ich das noch meiner Vollkasko melden, mit der Konsequenz € 500,- selbst berappen zu dürfen (geschätzte Schadenshöhe € 2000,-).


    Darüber hinaus haben in einer Nacht nach einem WM-Spiel 3 Jugendliche (ca. 16-18) mit Bauschaum großflächig BVB 09 auf Motorhaube und Heckscheibe gesprüht. Auch das habe ich auf Video - leider ist die Detailgenauigkeit bei Nacht trotz IR-LED-Strahler noch geringer. Allerdings konnte ich die Spuren weitestgehend selbst wieder entfernen.


    AM liebsten würde ich bei Allen einmal: "ein paar eisenharte durchgeknallte Crack-Nigger herschicken die unsere Freunde hier mit einer Kneifzange und 'nem Lötkolben bearbeiten werden." (sinngemäß auf Pulp Fiction).


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ohhjeee, von mir als ehemaligen G20er auch mein beileid, üble sache :S


    aber mal was anderes statt der ganzen heulerei und wer die tollsten hunde hat...


    ist noch irgendwas zu retten, bzw. würde ein neuaufbau funktionieren, sofern man teile hätte?


    ich frage mit folgenden hintergrund. ich hab noch ne menge teile von nem 90er G20. da ich keinen G20 mehr habe, und mir auch keinen mehr zulegen werde :whistle: brauche ich die teile auch nicht mehr.


    daher würde ich dir einfach alles was bei mir rumliegt und nach G20 aussieht spenden.


    ich weiss, ist ein bisschen blauäugig, aber wie sagt stallone in lock up, " es ist erst tot, wenns begraben ist..." -oder so ähnlich


    vielleicht schliesst sich noch jemand an, und wir bekommen deinen bock wieder auf die strasse

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da bräuchte ich glaube ich auch kräftige Hilfe

  • ohhjaa, das braucht man hilfe...also die innereien hätte ich schonmal..


    fenster, türen, sitze komplett, alles was unterm dashboard verbaut ist, alle anbauteile vom motor,
    stossstange, ahufen kleinkrams von innen oder andersrum, es fehlt mir der motor, getriebe und der rahmen...rest hab ich noch weites gehend

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Das war mal mein Elektrorollstuhl

  • Ich weiß jetzt gerade nicht was Ich sagen soll...
    Motor und Getriebe müssten halt geprüfte werden aber die sind ja noch drin

  • Werkzeug hätte ich auch Schweißgerät Strahlpistole Kompressor Motorhalter alles da

  • klärs mal ab, vielleicht kann man noch die eine oder andere soziale ader wecken...
    mich kannst jedenfalls als teilequelle speichern...


    man liest sich die tage, lass die ohren nicht hängen ;)

  • Nee damit will nur verwarnen das ich vorwiegend sitze entweder im Rollstuhl oder auf irgend einem Hocker
    Was ich als Gegenleistung anbieten könnte wäre eine Suzuki Katana 750 Bj 84 Motorrad restauriert 3000 km auf dem Motor nur etwas Flugrost vom langen stehen und ein paar Wochen Urlaub bei mir.

  • Das ist ja eine grosse Schweinerei das es Leute gibt die sowas machen.Denen sollte man alle Finger einzeln mit einem stumpfen Messer abschneiden.Mein Beileid.
    Aber sag mal Don Koni...kann es sein das der Van ursprünglich mal aus Berlin kam??? Stand da zufällig mal Pegasus auf den Seiten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!