ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vandura abgefackelt

  • Scheisse gibt es Neidhammel mir haben heute Nacht irgendwelche Idioten meinen Vandura 2500 abgefackelt
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sauerrei!!!! Würde solchen Menschen gerne den Arsch verbrennen!!!!



    Kopf hoch, kannst von Glück reden, das nicht mehr passiert ist.


    mfg

  • oh man...mein Beileid.
    Was für Eierköppe
    Ich hoffe Du hast eine Kaskoversicherung und die Versicherung bezahlt den Schaden.

  • Penner , den sollten die Finger abfaulen....


    Genau aus diesem Aspekt habe ich meinen Hof seid fast 14 Monaten Video überwacht....


    Sollte es nochmal jemand wagen seinen Neid an fremder Leute Eigentum auszuleben , wird sofort am nächsten Morgen ein Video der Täter "ONLINE" gehen....


    Auch men Beileid....

  • So ein Dreck! Jetzt hoffe ich mal für Dich,dass die Versicherung annähernd soviel zahlt wie der Wagen wert ist. Wir Liebhaber dieser Autos stecken ja meist mehr in Reparaturen und Instandhaltung als der Zeitwert der Fahrzeuge hergibt.


    Drück dir die Daumen!

  • Hoffentlich werden die Deppen gefunden und müßen dann 'ne halbe Stunde mit dir in den Keller ...

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Moin,


    Herzliches beileid.


    Is nicht der erste Fall von Vandalismus der mir zu Ohren kommt. Meinem Kumpel haben.sie auf nen treffen die radmuttern aufgeschraubt. Is aber Gott sei dank nochmal glimpflich ausgegangen.


    Nem anderen haben sie auf nen treffen das Auto voll gepisst.


    Alles arschlöcher!!!


    Aber wirklich gut das nicht mehr passiert ist. Toi toi toi das die Versicherung was hergibt und den schaden ersetzt.


    Viel Glück.

  • Auch mein Mitleid !
    War es denn defenitiv Brandstiftung....
    Nicht das sich da irgend ein Kabel na du weißt schon!?
    Aber das ist schon echt böse wenn es irgend ein Umwelt Neid wie auch immer Typ war!!
    In Berlin sind große Autos wie deiner gern Opfer solcher selbst ernannten Aktivisten, diese vollidioten...
    Gruß :unsure:

  • Der Brand Herd liegt vorne rechts unter der Beifahrertür und da laufen bis auf die Kabel für die LED des Running Bord keine Kabel und die sind so dünn das die sofort durch sind und keinen Brand auslösen können denke ich mal laienhaft

  • wenn du mit denen im Keller warst, schick sie mir per Express rüber, ick übernehme den Rest wenn wat über bleibt. diesen Leuten sollen die Genitalien abfaulen.
    MEIN BEILEID

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Moin,


    auch mein Beileid. Angeblich legen die nen Grillanzünder auf die Räder und sind dann schon weit weg bis es groß brennt. Das mit der nicht vorhandenen Versicherung ist aber auch ein Mist. Geht mir aber leider auch so. Geht da vielleicht was über die Hausrat/Gebäudeversicherung?


    Man kann aber immer froh sein das es keinen Personenschaden gegeben hat. Ich hoffe das sie diese "!$$%§%"$&&%"§%" finden.


    Gruß
    Joachim

  • Jop Grillanzünder Würfel auf die Reifen oben drauf, wird durchs Radhaus verdeckt bis es richtig losgeht...


    Sauerei sowas...zum Glück steht mein Blazer in der Garage....viel Glück beim Täter finden..


    mein Beileid

  • Ebenfalls von mir herzliches beileid.
    Vor sowas kann man sich ja nur mit einer Garage schützen.


    Gruß Thomas.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!