ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Passt das??? Felgen Chevy Tahoe 2001

  • Moin @all, würde mir gerne diese Felgen auf meinen Hoe packen. Kann mir einer sagen ob das passt?
    Muss was eingestellt werden nach anbringen der Felgen? Spur usw.???


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Danke schonmal
    Gruß Paule

  • Wenn der Verkäufer weiss wo es das Gutachten zum Download gibt, dann soll er es Dir doch vorab aushändigen ... Ansonsten wie der Vorredner. 15'er auf dem Hoe ? ... OMG

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Was ist 820er ?? Sorry wenns ne doofe Frage ist.
    Und warum keine 15" uffm Hoe, Felgen sind mir eigentlich relativ, aber die Reifen find ich geil.
    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

  • 15er Felgen auf dem Hoe geht, aber auch nur mit der Einpresstiefe, da sonst der Bremssattel im Weg ist.


    Aaaaaber, die Räder stehen dann jeqweils 6cm weiter raus als original. Das bedeutet zusätzliche Radabdeckungen und eine starke Lenkwinkelbegrenzung. Da wird das Einparken zur Qual.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Was ist 820er ??


    Das ist das Modell in Deinem Profilbild, somit auch ein 2001er.
    Bei 15 Zöllern wirst Du keine Chance haben. Lass es!


    Wenn es Dir aber lediglich um das Profil geht, gibt's die gleichen Reifen auch in 16 Zoll oder größer.
    Bei einschlägigen Reifenportalen wirst Du noch "agressievere" Profile finden.

  • Also im Endeffekt suche ich einfach etwas das den Wagen bisschen bulliger erscheinen lässt diese Originaldinger sehen wie Spielzeug aus finde ich. Müssen nicht unbedingt stolliger sein die Reifen. Vielleicht sind 33 auch bissel zu fett.


    Suche so etwas:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/197029693


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/197315761


    Soo genügend Beispiele genau sowas suche ich. Habe natürlich gehofft irgendwas gebrauchtes günstiges in Deutschland zu finden.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Hi , ich will auch meinen Senf dazu geben , denn ich habe im Moment das selbe vor , also meinen Hoe etwas Bulliger aussehen zu lassen ;) ist aber ein 99ér


    Ich habe mir auch gedacht FETTERE Pellen und Felgen zu montieren , jedoch bin ich mit dem Thema auch noch nicht weiter.


    Ich habe mir gedacht mit Distanzscheiben zu arbeiten , zumindestens hinten , auf beiden Seiten je 20mm da braucht man noch keine Verbreiterung zu montieren.


    Und vielleicht eine Reifengröße höher (z.Zt. sind 245/75/16 montiert auf der Serien Felge) also vielleicht 255 od. 265 und dann jeweils 75/16 ... wenn das überhaupt geht?


    Aber das würde bestimmt schon was ausmachen von der Optik.

  • So und wer kann mir nun weiterhelfen? :o:cool:


    GMC sieht gut aus aber die 2 Felgen und Reifen sind mir immer noch bissel zu klein :eek: :cool:

  • Hi Paule,
    Felgen sind schön Aber passen bei dir nicht, die 820 baureihe Und die letzten 400er hatten alle schon 16" und die aus der Anzeige sind 15" ner!
    Du hast eine 16" bremsanlage, noch frajen? ;)
    Gruß

  • Okay danke.
    Ja hab noch Frajen, wo bekomme ich was nicht ganz so teures gebrauchtes her möglichst komplettradsatz und ind Deutschland?:D

  • Hol dir für deinen Tahoe 285 - 75 - 16 Reifen, dann bist du glücklich.
    Schreib mal den " Ponyriemen " an der hat die Teile drauf, sieht geil aus.
    Z. b die hier, alles andere ist kalter Kaffee....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Mit viel Geduld immer wieder schnökern !!!!
    Das Thema Rad reifen kombi ist ein großes Thema du kannst deine original Felgen mit max 35er reifen bestücken, das sieht fett aus dazu musst du aber das Kfz n um ca 2" liften egal wie!
    bodylift machen die meisten ist aber nicht die beste Variante!

  • Welche Reifen sind denn die dicksten die ich fahren kann auf der original Felge ohne Lift?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Felge mit Reifen 359 Ocken...
    Du kannst dich auf der Seite mal austoben, sind genug Felgen zu haben,
    natürlich alle ohne tralala...aber wer braucht das schon...

  • Jau okay ich dachte die haben sich beim Preis vertan ich hab das schon gelesen :eek::eek:

  • :whistle: ach wäre ich froh wenn mir einer so schnell meine Fragen beantworten würde !!
    Paule: du musst auch die Antworten lesen, sonst macht Kommunikation keinen Spaß...

  • :dry: ich habe doch gelesen. Du meintest 35er sind die dicksten die ich fahren kann mit Lift :mrgreen:


    Ich wollte jetzt wissen welche ohne das Fahrzeug zu liften drauf passen? Steh ick uffm Schlauch und überlese etwas oder reden wir aneinander vorbei.


    Ja bin euch sehr dankbar und glücklich so schnelle Antworten zu bekommen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!