[gelöst] Blazer s10 97`er, hinteres Differentialgehäuse

  • Hallo


    am hinteren Diff und darüber: ein kasten, der an der karosse befestigt ist ( über dem Diff) mit Hebel zum Diffgehäuse----- das sieht aus, als ob es das Niveau der Karosse misst????


    und ein Schlauch, der aus dem Diffgehäuse zu eben diesen Kasten führt....



    WAAAS zur Hölee ist das Dingens ????


    ich hab schon bei : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    geschaut aber ich finde NICHTS ....



    wer weiß es ??



    vg
    Rob

  • Schlauch aus dem Diff klingt für mich nach Entlüftung...und der Kasten mit Hebel klingt nach ner Sperre? hat der eine Sperre für das Diff? wenn nicht fällt mir auch nix ein

  • na was auch immer in das Diff geht muss ja beweglich sein....sonst würde es ja brechen wenn man über nen Bordstein fährt..

  • Hi Ducati, zum ersten hast Du es ja schon selbst beantwortet, google mal nach Niveauregulierung.
    Das zweite wird schon wie Assel schrieb, wohl die Entlüftung für's Diff. sein.
    Diff.-Sperren werden meist als automatik verbaut, Assel wird wohl'nen Detroit - Locker drin haben.
    Die leichteren Trucks haben dann meist ein LS [Limited Slip] verbaut.


    Greeez de M@tt B)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    hab nun doch gefunden. Nummer 6 ABER wozu brauch ich das? Luftfederung habsch net ....

  • kann es sein, das, die Karre nen Niveaureg hatte und diese ausgebaut wurde wegen Anhängerkupplung? In dem in Fahrtrichtung re. hinteren Stoßfänger schein eine Pumpe verbaut worden zu sein, die abgeklemmt wurde.

  • Ja, ist ne Niveauregulierung. Die ist oft kaputt. Meistens der Kompressor UND der Geber.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!