ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Technik

  • Hallo @
    Habe da mal zwei Probleme,
    Bei meinem Trailblaser springt die Klima immer auf 32 grad zurück, also stelle zB.
    auf 18 kurzer Hand dringt diese wieder auf 32
    und beim Automatik Getriebe rutscht der 3 Gang hin und wieder raus hat jemand einen Tip?
    Gruß und allen ein schönes Wochenende..

    Keiner ist Herta... :thumbup:

  • Hey,
    Ja welches Getriebe weiß ich auch noch nicht B) bin Neuling
    Ja,also der Gang rutscht raus oder er springt erst ,wenn ich den zweiten Gang
    höher ziehe so um die 3000U/min dann vom Gas runter springt er rein,und die Motorleuchte blingt
    habe heute schon erstmal hier in Berlin einen Termin für nächste Woche in einer Ami Werkstatt gemacht,
    er hat noch ein paar Macken M, :whistle:
    Gruß an alle
    Nic

    Keiner ist Herta... :thumbup:

  • Mehr Info wäre toll. Rutscht der Wahlhebel aus der Raste, oder was meinst du? Wegen der Klima würde ich mal die Batterie für 30 Minuten abklemmen. Vielleicht erledigt sich das Problem dann. Ansonsten wird wohl eine neue Bedieneinheit fällig sein.

  • was heißt eigentlich " der 3. Gang springt raus" ??? wo springt er denn hin?? In den 2. oder den 4. oder in Leerlauf??


    Was für ein Baujahr ist der TB und welcher Motor??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Guten Morgen,