ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Technik

  • Hallo @
    Habe da mal zwei Probleme,
    Bei meinem Trailblaser springt die Klima immer auf 32 grad zurück, also stelle zB.
    auf 18 kurzer Hand dringt diese wieder auf 32
    und beim Automatik Getriebe rutscht der 3 Gang hin und wieder raus hat jemand einen Tip?
    Gruß und allen ein schönes Wochenende..

    Keiner ist Herta... :thumbup:

  • Hey,
    Ja welches Getriebe weiß ich auch noch nicht B) bin Neuling
    Ja,also der Gang rutscht raus oder er springt erst ,wenn ich den zweiten Gang
    höher ziehe so um die 3000U/min dann vom Gas runter springt er rein,und die Motorleuchte blingt
    habe heute schon erstmal hier in Berlin einen Termin für nächste Woche in einer Ami Werkstatt gemacht,
    er hat noch ein paar Macken M, :whistle:
    Gruß an alle
    Nic

    Keiner ist Herta... :thumbup:

  • Mehr Info wäre toll. Rutscht der Wahlhebel aus der Raste, oder was meinst du? Wegen der Klima würde ich mal die Batterie für 30 Minuten abklemmen. Vielleicht erledigt sich das Problem dann. Ansonsten wird wohl eine neue Bedieneinheit fällig sein.

  • was heißt eigentlich " der 3. Gang springt raus" ??? wo springt er denn hin?? In den 2. oder den 4. oder in Leerlauf??


    Was für ein Baujahr ist der TB und welcher Motor??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Guten Morgen,
    es ist ein Trailblaser Bj. 2004 /4,2 mit Gas ,Automatik
    Der Wahlhebel rutscht nicht raus,der dritte Gang spinnt dieser rutscht ,
    wie gesagt , wenn ich im zweiten hoch ziehe ,dann vom Gas gehe rollt er u.
    dann klingt der dritte sich rein..höre auch anderweitig keine Geräusche vom Getriebe,
    könnte es der Wandler sein?
    Gruß an alle
    Nic

    Keiner ist Herta... :thumbup:

  • Am Wandler liegt es ganz sicher nicht.
    Leider ist Deine Beschreibung sehr unpräzise. Was macht er denn, wenn Du ganz normal beschleunigst, ganz ohne Rücksicht auf den dritten. Schaltet er dann irgendwann in den vierten?
    Und wenn der dritte dann mal drin ist, geht der sofort auf den 2. zurück wenn Du etwas Gas gibst oder bleibt der im 3.?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja, er bleibt dann im 3 einen Moment und geht wieder raus, wenn ,und im Anzug schaltet er auch in den vierten Gang

    Keiner ist Herta... :thumbup:

  • Am Wandler liegt es ganz sicher nicht.
    Leider ist Deine Beschreibung sehr unpräzise. Was macht er denn, wenn Du ganz normal beschleunigst, ganz ohne Rücksicht auf den dritten. Schaltet er dann irgendwann in den vierten?
    Und wenn der dritte dann mal drin ist, geht der sofort auf den 2. zurück wenn Du etwas Gas gibst oder bleibt der im 3.?


    Hallo Gregor,
    Habe gestern nochmals genau getestet ,
    es ist haargenau wie du es geschrieben hast,
    der dritte funktioniert garnicht,
    Gruß Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!