ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Etwas verändert. Meinungen sind Erwünscht

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Gefällt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Japp. Sieht gut aus.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Booah ey, geht ja gar nich!! ;) :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Quatsch, sieht super aus. Was is`n das für`n Bj.?


    Schönes Auto! :top:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Gruß
    Achim
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • klasse !!!!!!!! haste auf jedenfall gut hinbekommen ... TOP

  • Bis auf die Bereifung und Felgen alles Top. Mir persöhnlich ist das zuviel Niederquerschnitt für das Fahrzeug,aber die Geschmäcker sind bekantlich verschieden ;)

  • Hallo an alle


    Freut mich echt das mein Auto so vielen Leuten gefällt. Danke für die vielen Positiven Meinungen und für die , die noch kommen. Das , das nicht jedermanns Geschmack ist , ist Klar aber das ist auch gut so meinen Geschmack trifft es voll. Ich habe mir damit ein Kindheitstraum Erfüllt zwar Spät aber Egal denn mein Baujahr ist 1966. Das Auto ist mein Hobby und ich kann beim Schrauben Entspannen wenn ich dann noch das Ergebniss sehe und die Reaktionen der Leute auf der Straße dann freut mich das. Alles in allem macht das Auto seeeehr viiiel Spaß und die Pflege sehe ich nicht als Arbeit. Das Auto ist Baujahr 2002 und ich habe es von einem Exsoldaten aus den USA hier in Heinsberg gekauft. Es ist ein Blazer LT 4,3L. Natürlich muss auch noch einiges an Kleinigkeiten gemacht werden um den Wagen zu Erhalten aber das ist das was mir Spaß macht. Mich Freut hier auch Gleichgesinnte zu Treffen und Blider zu sehen von anderen Schönen Autos. Die Veränderungen die ich bis jetzt gemacht habe seit dem Kauf in 2013.


    Schon gemacht:
    1. Verteilerkappe gewechselt
    2. Lautsprecher in den Türen gegen Pioneer ausgetauscht
    3. Flowmaster Super 44 drunter
    4. Heckscheiben getönt
    5. Dachlampen Montiert und Reserverad auf´s Dach gepackt
    6. 4WD Repariert ( Unterdruckschläuche gewechselt )
    7. Die Felgen wieder aufpoliert sahen furchtbar aus die Streben mit Dremel gereinigt und aufpoliert
    8. Heckklappenschloss Repariert ging nicht
    9. Lambdasonde gewechselt
    10. Innenraum gereinigt Leder und Teppich
    11. Scheibenbremsen und Beläge Vorne gewechselt
    12. Blitzer im Grill eingebaut ( wers brauch ) :)
    13. Unterboden und Kotflügel innen entrostet und Schwarz Matt Lackiert


    In Planung:


    1. Radio wechseln brauche noch Radioblende und Stecker
    2. Hinten Spurplatten 60mm
    3. Verbreiterungen auf Schwarz Lackieren
    4. Evtl. Streifen in Silber auf Haube und Heck weis aber noch nicht
    5. Abdeckung auf Reserverad Dach.
    6. und wer weis was mir noch einfällt ansonnsten Pflegen , Pflegen , Pflegen


    So das wars wenns was neues gibt bekommt Ihr das zu sehen ist auch mal Interessant Meinungen zu hören egal ob Positiv oder Negativ.
    Gruß an Alle

  • haha, hab dich letztens noch aufm hit parkplatz gesehen.
    da sind mir die "vermutlich" frisch polierten felgen sofort ins auge gefallen.
    haste jut jemacht.


    jetzt noch eine neue stoßstange und der sieht außen richtig gut aus.

  • Hi Nachbar Danke


    Ja die Stoßstange ist mir noch ein Dorn im Auge halte auch immer Ausschau aber irgendwie sind immer Heckstoßstangen im Angebot oder schon weg und sind auch nicht viele mit Scheinwerferwaschanlage zu finden aber die find ich noch.


    Gruß aus EU :top:

  • sehr schick....die felgen sehen geil aus,und passen zum rest :top:

  • Hallo Zladdy,


    was für einen Motor hast Du? 4,3l - ist das der gleiche Reihen-6er mit 273 PS wie in meinem Trailblazer? Wenn ja, interessiert mich dein Auspuff, bin auf der Suche, weiss aber nocg nicht was.


    Grüsse
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!