ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Flowmaster

  • Hallo jungs ,kann mir jemand sagen welchen anschluss ich bei einem 44er super flowmaster mit 2 eingängen nehmen muss ,sind so wie es aussieht noch die original Rohre bis zum topf drunter.


    Danke im voraus für die Antwort ;)

  • Hi,
    entweder ist ein Pfeil auf dem Topf der den richtigen Eingang zeigt oder Du schaust mal auf der
    Flowmaster Website.
    Allerdings kenne ich das nur andersrum . Ein Eingang - 2 Ausgänge !


    Gruesse Peter

  • Für welches Fahrzeug? Und welches Modell des FM 44 genau? Es gibt verschiedene Varianten, einmal mit 1in-2out oder 1in-1out


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    2in-1out gibt's beim 44er anscheinend nicht. Bzw. allgemein ziemlich selten. Schade eigentlich, denn genau so bräuchte ich das bei meinem Tahoe aber da muss man wieder selber ein Rohr zurecht basteln...


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • In sofern gelöst das ich mich habe überreden lassen den Original top zu bearbeiten, dieser war nach dem ausbau ein Quiet flow,gross wie ein Ofen, wusste garnicht das es so was gibt, Rohr raus geflext alles zugschweißt, Klang etwas besser aber nicht wie bei meinen anderen mit Flowmaster,Astro war sogar besser, also wird nächste Woche Super Flow D/C bei m+f bestellt,hat 2 Eingänge und 1 Ausgang ,siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , 90°winkel für seitlichen ausgang und ein paar euronen für das schweissen investieren.


    Gruss Bully.Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!