ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neues Radio

  • Hi Leute. Hab mir ein neues Radio gekauft. Heute wars in der Post.


    Ick freu mir so!!!!!


    Von xomax. Die Marke sagt mir zwar garnix aber laut Internet tests und Foren scheint es wohl ein newcomer zu sein der gute Dinge verspricht und auch hält. Bin mal gespannt wie es funzt hier noch paar Bilder die erklären warum ich mich so freuen tu.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nein das ist kein Touchpet
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Das ist das Display :D


    Hier mal alt gegen neu
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • 10Zoll aber trotzdem DIN1 geilo!!!!
    Mit der Lüftung muss ich mal kucken die ist natürlich voll verdeckt. :( vielleicht ein leitBlech dahinter basteln. Werde ich sehen nach dem Einbau. Hab das Display nur mal rein gestellt zum kucken ob es passt. Am ende sitzt er ja viel höher

    • Offizieller Beitrag

    XOMAX gibts schon länger...


    Lass dich überraschen, manche Modelle von denen sind der Brüller und andere eher nicht so.


    Aber eins sind sie alle: Preiswert.


    (Besorg dir schon mal nen Line-In-Antennenverstärker, die Dinger sind nicht so wahnsinnig empfangsstark oder ich bin vom Blaupunkt zu sehr verwöhnt.. kann ja auch sein..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • My English it's not the yellow from the egg


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • Klarer Fall immer aufs Handy schieben..........:-P


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • My English it's not the yellow from the egg


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......



    I´m only understand trainstation...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Sauber, hab mir auch vor ein paar Monaten ein neues eingebaut. Doppel din von Pioneer. Ich kann dir nachher mal ein Bild schicken wie ich das gelöst habe wenn du Interesse hast.


    Ich habe mir Holz besorgt und zugeschnitten also quasi eine komplett neue Konsole gebaut, dann hast du auch keine Probleme mit der Lüftung mehr.


    Was hast du denn für Holz in deiner Lutsche ? :D

  • Welches Holz? Tja wenn ich das wüsste.... Ja hatte das auch eigentlich vor ne komplette neue Konsole zu bauen. Dann bin ich über das gute Stück gestolpert.


    Kannst aber gerne mal Fotos schicken würde mich interessieren wie du es gelöst hast.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    So ratz fatz eingebaut


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • Sound ist sehr gut


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • Platz zur Lüftung ist auch vorhanden


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • Na super!!! Wie es aussieht ist das Radio jetzt schon im Eimer. Eben ne kleine ausfahrt gemacht jetzt ist der Bildschirm schwarz.....


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

    • Offizieller Beitrag

    Bildschirm schwarz ??? Hast du das Kontrollkabel nicht auf Masse gelegt oder etwa tatsächlich an die Handbremse angeschlossen ??
    Im Zweifel mach nen Full reset.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hab nen full reset gemacht. Jetzt funzt es wieder.


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte aber nicht allzu oft vorkommen.


    Wenn das öfter passiert dann hat das Ding nen Softwarefehler.
    Haste die Zündungsplus und die Dauerplus auch richtig angeschlossen ??
    Weil da reagieren die Dinger auch seltsam drauf wenn die vertauscht sind.
    Da musst du drauf achten, denn bei manchen Radio ist Dauerplus und Zündungsplus zum ISO Stecker vertauscht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ne alles richtig. Kenne die Problematik mit gelb und rot ;)


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!