Batterie Trailblazer

  • Hallo zusammen,


    wo bekomme ich für meinen Trailblazer eine neue Batterie her? Die Kontakte liegen auf der Seite, daher passen keine Alternativbatterien und die meiste Händler verschicken nicht.


    Grüße


    Tobias

  • Habe ich schon nach gegoogelt und nichts gefunden - hast Du nen Tip wo?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Es gibt aber auch Batterien mit Seitenpole, habe selbst eine Banner im Truck.


    Diese Adapter bereiten gerne auch mal Probleme..... :S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Besser gleich was g`scheits, für die Ewigkeit... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Da sind die Anschlußpositionen aber aber nicht passgenau - da müsste ich die Batterieabdeckung aufschneiden und die Kabel sind zu kurz.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da sind die Anschlußpositionen aber aber nicht passgenau - da müsste ich die Batterieabdeckung aufschneiden und die Kabel sind zu kurz.

  • Es gibt aber auch Batterien mit Seitenpole, habe selbst eine Banner im Truck.


    Diese Adapter bereiten gerne auch mal Probleme..... :S



    Habe am Freitag eine Stunde lang im Autoteileladen gesucht und gemessen und gegoogelt - die wollen irgendwie alle nicht passen. Von Banner haben wir leider nichts gefunden.

  • Besser gleich was g`scheits, für die Ewigkeit... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Werde morgen mal messen ob die passt - kann aber sein, dass die beiden Pole oben stören - meine Batterie wir auch oben von einer Traverse gehalten.

    • Offizieller Beitrag

    Der TIpp vom Harry ist goldrichtig... was besseres gibts nicht...
    Gerüchteweise hört man das manche ihr auto verschrotten mussten, aber die Optima Batterie lebt immer noch und bekommt ne zweite Chance in einem anderen Auto..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • würde mich auch interessieren, ob die Optima reinpasst, ohne den Deckel wegzulassen.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ich hab meine in holdorf bei panther bat bestellt. ne 75ah für knapp nen 100 eu,iklusive versand. und die pole liegen da wo sie hingehören.

  • ich kann nur für mich sprechen und ich bin zufrieden. ist ja auch ne preisfrage

  • Habe mir eine Panter-Batterie bestellt - sollte eigendlich um das Wochenende herum eintreffen - gebe dann ein Feedback.

  • in meine Schbasskarren kommen nur noch die hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hab auch eine Deta Gel seit ca. 14 Jahren im Einsatz, aber die sind inzwischen sauteuer geworden.


    Super Batterien, die auch nach einen Jahr nix tun nicht schwach werden.....sind zwar a weng teuerer, wie der normale Säurekram, dafür aber absolut wartungsfrei und entschieden länger haltbar. Kann man auch Überkopf einbauen und haben standartmässig auch die US-Pole !

  • Die Panther Batterie hat 1 zu 1 gepasst. Der Preis lag inkl. Versand bei 136,00 €. Das Problem war, das Panther nur über den Fachhandel vertreibt, da musste ich erst einen finden, der sofort bestellt. Panther hat wohl Mindestbestellmengen, da hätte es evtl. ein zwei Wochen länger dauern können.

  • Hast Du mal die Panther Bestellbezeichnung und evtl. ein Foto?

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!