ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Camaro fast fertig,nu muß er tiefer, Hilfe!!!!

  • Hallo alle zusammen,


    nu nach fast sieben Jahren Arbeit, mal mehr mal weniger, unendlich vielen Problemen, hunderten Bildern, zig kaputten Fingern aber auch viel Spass mit den Kumpels ist der kleine fast fertig.Montag Verdeck drauf und dann ran an die Elektrik :S


    Ich denke ist ganz gut geworden, auch die 17er felgen sehen doch ganz OK aus, nur steht er ein wenig hoch,kann mir jemand sagen mit was ich den kleine runter bekomme und wo ich das käuflich erwerben kann.


    Bin für jeden Tip dankbar


    Thammy

  • ich würd ihn hinten noch bissl hochnehmen, so 3-4 cm :whistle:


    find das steht so Autos nich wenn sie so aufm Boden rumkratzen...


    ansonsten Federn pressen lassen ?

  • Hinten hat der Hirsch doch Blattfedern, oder? Dann kann man da die Schäkel kürzen, und vorne die Federn pressen!

  • Federn pressen würde ich nicht machen. Fährt sich sehr unangenehm, da er tiefer ist, aber sofort immer komplett durchfedert. Bleibt eine weiche Serienfeder....


    Bei summit bekommst du Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern für relativ kleines Geld. Ebenso "drop spindles"

  • erst mal Danke,


    auf den Boden soll er natürlich nicht, sieht aber schon sehr seltsam aus vorne,also ein paar Zentimeter müssen sein


    Summit kenne ich nicht, werde ich gleich mal schauen, was sind Drop Spindles???

  • "Drop Spindles" sind die vorderen Radaufnahmen (Spindeln), wo die Radlager quasi ein Stück nach oben verlegt sind. Also als komplettes Austauschteil. Dadurch legt man das Auto tiefer, wobei die originalen Fahreigenschaften erhalten bleiben! Also auch die Federn.
    Also rein zum Verständnis wird das Rad einfach ein Stück hochgeschoben, anstatt das Fahrwerk tiefer zu legen.

  • bedenke dass du noch nicht alles am Wagen montiert hast,
    da kommt noch etwas Gewicht drauf.


    Bei meinem 68 Firebird hatte ich Hotchins Federn verbaut,
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich würde den nicht tieferlegen. Der sieht so wie er ist schick aus.
    Mal als Beispiel die hinteren Radausschnitte: so wie er jetzt steht, passt die Rundung des Radlaufs genau zum Kreisbogen des Rades, also optisch überall der gleiche Abstand. DAS, ist elegantes Design.
    Wenn die Karosse tiefer sitzt, passen diese Linien überhaupt nicht mehr zusammen und es sieht plump aus.


    Nur mal so ein Beispiel zum Nachdenken.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • so Wagen steht seit einer Woche beim Sattler, Verdeck drauf machen, alles andere ist zusammen gebaut, nur die Leitungen unter dem Wagen werde ich nochmal neu verlegen, habe alles aus Kupferleitungen gemacht, nun bin ich aber davon nicht mehr begeistert und baue jetzt alles auf ummantelte Stahlleitung um....ich bin mitlerweile nicht mehr zu bremsen, er muß jetzt nach 7 jahren endlich auf die Strasse



    der Pontiac sieht wirklich cool aus........was ist das an der Hinterache für eine Felgen-/Reifengrösse???

  • der Pontiac sieht wirklich cool aus........was ist das an der Hinterache für eine Felgen-/Reifengrösse???


    Centerline LEGEND SERIES - CHAMP 506 8,5x15 mit 265 50 15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!