ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Rückleuchten Umbau von US auf EU

  • Hallo,


    Ich hab einen S10 2,2 1996.


    Mein Problem ist das ich die Rückleuchten umbauen muss. Hab ne nebelschlussleuchte und nen Rückfahrscheinwerfer montiert. Das geht auch soweit. Mein Problem ist das bremsleuchte und Blinker auf eine fase liegen, weis jemand wie ich die trennen kann. Will in die alten ruckfahrleuchten die Blinker rein machen.

  • Moin
    Neues Kabel vom Bremslichtschalter zur Rückleuchte ziehen.Weisses Kabel am Bremslichtschalter trennen und das neu verlegte dann ranlöten.
    Viel Spass und Good Luck :lol:
    Ein Schaltplan wäre hilfreich :rtfm:

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Wo ist der Schalter genau


    direkt unten am bremspedal.


    du siehst, wenn du runterschaust, wie beim bremsen der pedalarm den kleinen knopf losläßt.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hi, danke erstmal hat funktioniert aber jetzt geht die dritte bremsleuchte nicht mehr??

  • Die musste auch noch an dein neues Kabel mit rantüdeln.Aber auch dort das originale abklemmen.

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Ok super, auch das Massekabel.


    Was mir das Kreuz weh tut, bis ich das Kabel hatte, wenn ich fertig bin kann ich im Zirkus als Schlangenmenschen meine Brötchen verdienen

  • Ok super, auch das Massekabel.


    Was mir das Kreuz weh tut, bis ich das Kabel hatte, wenn ich fertig bin kann ich im Zirkus als Schlangenmenschen meine Brötchen verdienen


    Deswegen baun die Karren ja auch immer die Mexikaner zusammen die passen auch unter das Bremspedal (stehend wohlgemerkt) :whistle:

  • Nee,Massekabel bleibt dran.
    Hetzt nicht immer über die kleinen Mexikaner,die Jungs verlegen nicht nur dünne Kabel in enge Ecken,die brennen auch verdammt leckeren Tequila :hurra: :hurra: :hurra: :gutidee:

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • So hab es geschafft alles funktioniert so wie es soll oder muss.


    An der A Seule links ist ein kabelstrang da ist ein weißes Kabel drin, das muste ich anzapfen. Der Vorteil ist, das man den Himmel nicht abmontieren muss oder ein Kabel von der 3. Rückleuchte neu legen muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!