ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

VIN Decoder für alte Fahrzeuge / alte VINs

  • Ich habe einen ganz netten VIN Decoder für die alten 13-stelligen VINs gefunden. Für Fahrzeuge von 1950-1980:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wusste z.B. gar nicht, dass in meinem Nova ursprünglich mal ein R6 mit 250cui drin war, bevor irgendjemand einen V8 350cui eingepflanzt hat. :)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Moin!
    vindecoder.net


    Funzt auch recht gut! Für 17 Stellage vins!


    Grüße!!

  • Nochmal kurz für Neulinge in der Materie:


    Wenn ich da eine Fahrgestellnummer eingebe sagt mir der Rechner wie der Wagen ursprünglich mal ausgestattet war bzw. vom Band gelaufen ist - richtig?


    Muß direkt mal so eine Nummer besorgen um das auszuprobieren.


    Viele Grüße


    Samson

  • Genau, so wie der Wagen vom Band gerollt ist und wo. Als Ausstattung aber nur motortechnisch, Bauart, Leistung, etc. Aber nicht was an Inneneinrichtung oder so drin war ;)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • hallo, also ich habe mal die Fahrgestellnummer von meinem "traumauto" eingegeben... aber da kommt garnichts.. nur fehlermeldung!! 13 Stellige Nummer nicht akzeptiert... jemand eine Ahnung ob es da so viele varianten gibt??? gibt es nicht irgendwo ein zentrales Verzeichnis von Chevrolet wo alle fahrgestellnummern nachvollziehbar sind??? es ist ein Chevy Caprice von 1978

  • VIN vllt. falsch? Auf meinem US-Title steht z.B. 1X270..... Richtig ist aber 1X27D..... Das fiel aber erst dem Tüv hier auf, dass die Amis die mal falsch abgeschrieben haben :fgrin:


    Die VIN steht auf einem Plättchen links hinter der Windschutzscheibe, falls du da irgendwie rankommst.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • ok, danke, ich werd das nochmal bei dem auto überprüfen... ich bin in ecuador.. und hier ist das alles etwas anderst... aber mich würde schon interessieren, was das mal für ein auto "war" als es vom band gerollt ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!