ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lenkstockschalter und Xenon

  • Wie wäre es mit nem Lampenbügel... mit massig Zusatzscheinwerfer?


    So wirds auch Taghell:D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Du meinst sicherlich so einen Bügel der über der Windschutzscheibe auf dem Dach montiert wird, b.z.w auf der Stoßstange.Das gefällt mir nicht so gut.


    Gruß
    Peter

  • Ich glaube, wenn ich mir das ganze so recht überlege ob es nicht sinnvoller wäre nur eine gute Birne einzubauen.Das andere (Xenon) scheint sehr umständlich und teuer zu sein.Vorerst habt mal vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß
    Peter


    Ich habe für den Umbausatz 17 Euro bezahlt!
    Das denke ich ist nicht teuer! Und ich habe deutlich mehr Licht!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Ingo,


    benötige ich denn nicht einen Brenner oder wie das auch heißt für die Lampen?


    Gruß


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Beim H4 Umbau Satz ist dabei:


    Leuchtmittel, Steuergerät UND Anschlussadpater so das es an den Original H4 Stecker angesteckt wird.
    (So kann man immer mal schnell auf "Normal" H4 zurückstecken falls mal einer von der Boxengasse am meckern ist..)


    Kaufen, reinbauen, freuen ob der Helligkeit, und alle 2 Jahre mal umstecken ist ja nicht sooo wild..


    Du musst dann nur drauf achten das deine Scheinwerfer IMMER Pikobello sauber sind.
    Weil ein bischen Dreck lässt das Licht so fies streuen das du zu ner Blendgranate wirst.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Googlesuche 0,0017 Sekunden!!!


    Mann, gebrauche doch mal Eigeninitative!!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Leute,


    das Problem mit dem Fernlicht habe ich gelöst.


    Nachdem ich den neuen Lenkstockschalter eingebaut habe, mußte ich feststellem das der alte in Ordnung war.Das Fernlicht ging immer noch nicht.


    Es kam einfach kein Strom beim Kabel des Fernlichtes vorne am Scheinwerfer an. Ich habe nun an dem Stecker des LSS das Kabel gesucht welches für die Stromführung ans Fernlichlicht zuständig ist. Nachdem ich dann endlich das Kabel gefunden habe, ging ich hin und verlegte eine neue Strippe nach vorne an den Scheinwerfer. Und siehe da Fernlicht geht. :thumbup:


    Nochmals vielen Dank für eure Ratschläge.



    Gruß


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!