ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

aussagekräftige Überschrift fnde ich toll ....

  • hallo leute,


    evtl. geht es nur mir so, Aber:


    ich hätte gern aussagekräftige überschriften zu den eröffneten threads!


    nur als beispiel: "leuchte" :sick:


    ja , wie jetzt :blink: ... leuchte B)


    ... scheinwerfer ... blinker ... ersatteile ... kontrollleuchte .... oder .... oder


    es gibt , nur gut ;) , viele erklärende überschriften ... nur habe ich das gefühl daß die andern sich häufen. :(


    zudem ist es auch immer sinnvoll das entsprechende fahrzeug/teil zu benennen. ;)



    so, das wollte ich nur mal loß werden ... oder aber vielleicht sollte ich doch meine glaskugel wieder zusammenkleben.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • wie könnte man da dagegen sein? Klar, ich bin auch dafür. An dem Thema beisse ich mir allerdings beruflich seit geraumer Zeit in meinem Service-Team die Zähne aus. Nur mit "Abstimmung" wird das nix. Die Jungs und Mädels die solche Überschriften posten, wissen es nicht besser.

  • Bin ja auch dafür, aber die meisten Hits haben so Allerweltsbegriffe wie Getriebe, Totalschaden, etc.., am besten noch mit einer dramatischen Komponente wie "mir reichts", am Ende, schon wieder... Tja da siegt die Neugier und mit einer Antwort belohnt man das verhalten...


    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!