ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

trailblazer Außentemperaturfühler finden?

  • Hallo, bei meinem trailblazer bj 2002 zeigt die Klima -31grad an.kann mir jemand verraten wo der Sensor für die Außentemperatur zu finden ist??? Gruß kesachladi

  • Ich habe leider auch keine Antwort aber das Selbe Problem bei dem Trailblazer meiner Frau :unsure:
    Währe also auch sehr dankbar für eine Antwort.


    Danke Max.


    P.S. Kennt jemand zufällig einen Online Teile Handel für den Trailblazer der so gut aufgestellt ist wie z.b. LMC Truck?

  • Hi


    Der Außen Temperaturfühler sitzt im Kühlergrill.
    Am besten Motohaube auf und von Ober den vorderen Bereich des Kühlergrills untersuchen. Rechts wird man auf einen Stecker stoßen der von oben im Kühlergrill steck. Meiner War mit einer Leuchtend Grünen Dichtung eingebaut. DAs ist der Sensor.
    Kostete so um die 15 Euros.


    Hab ich gerade gefunden auf der Suche nach einem anderen Problem.
    Mein Trailblazer hat angefangen zu stottern und wirf mir die Fehlermeldung P0300 raus. Bin für jeden Tipp Dankbar!

  • Schonmal bei rockauto probiert? Lg


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Hi. Sensor wurde ja schon entdeckt.
    Hab meinen bei USA Express Ersatzteile H. Dibbertin in Werneuchen ,nahe Berlin abends bestellt und nächsten Tag abgeholt-Versand mgl.
    Teilenr.25775833 Artnr. GM215870 €7.01 Fkt! :hurra:


    Zum Fehlercode P0300
    Kann ein Zylinder probleme machen,Genauer:Random/Multiple CylinderMisfireDelected


    Löschen und beoabachten. Sollte gleicher Code wieder erscheinen-Werkstatt!? :sick:


    MfG

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Moin Moin,


    Ich würde an deiner Stelle erstmal die Zündkerzen wechseln, sollte das Problem weiterhin bestehen hat sich wahrscheinlich eine Zündspule verabschiedet.
    Die rauchen wohl ganz gerne mal auf.
    Hatte mein TB auch schon.


    Sollte es die Zündspule sein, kaufe die bloß nicht beim GM Händler, sondern nehme eine Vernünftige aus dem Zubehör (circa 100 €).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!