ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung Chevy Camaro Z28 1979

  • Hallo Forum!


    Ich bin neu hier und ich habe grosse Interesse an einem Camaro Z28 Jg. 79.


    Ich heisse Jack und komme aus der Schweiz. Bin 28 Jahre alt und Hundefan!
    Ich habe keine Kinder und mittlerweile auch keinen Hund mehr. Meine Rotti-Dame ist leider
    im Dezember 2013 verstorben. Nun habe ich etlich viel Zeit um was neues anzufangen.


    Ich bin gelernter Polymechaniker und nun Techniker bei einem grossen CNC-Maschinenhersteller.
    Mechanische Arbeiten und handwerken liegt mir gut. Kenne mich gut mit Motoren aus und mechanisch eher begabt.


    Ich habe einen Geschäftswagen und möchte nun wieder ein Privatauto. Früher waren es BMW's von der E36er-Reihe. Nun will ich bisschen was spezielleres und bin 20km von mir auf eine Garage gestossen,
    die einige Camaro's und Pontiac's auf seinem Platz abgestellt hat.
    Die Fahrzeuge sind nicht mehr gut in Schuss und für mich super um einen von denen zu kaufen und den sauber zu restaurieren. Nur habe ich noch keine grossen Erfahrungen in Sachen Restauration.


    Meine Fragen an Euch wären:


    1. Kann mir jemand sagen auf was ich beim Kauf achten muss?
    2. Was ist zu beachten wenn ich einen Z28 mit 350er Motor möchte?
    3. Woran erkenne ich Originale Camaro's? Nummern oder Kennzeichungen?
    4. An welchen Stellen muss ich schauen um solche Kennzeichungen zu finden?
    5. Lohnt sich ein Kauf eines solchen Fahrzeuges? Und sind Restaurationskosten überschaubar?