ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ach du scheiße !! was ist denn jetzt los? Ich fahr die karre gegen die wand!

  • Nein Nein!!!!!! Da sehe ich ein riseiges Öl leck, mache das doghouse auf und was sehe ich? alles voller Öl! wirklich alles und ich hab keien ahnung was da los ist! Jetzt hab ich den Verteiler aufgemacht und siehe da, alles voller Öl, Kappe Rotor Zündmodul! keine WUnder das der scheisse lief!


    Ich habs echt satt wie kann denn sowas kommen bitte! das ist ein hersteller fehler ich habe keien ahnugn wie viel Öl da schon raus ist, das war nicht wenig !

  • Oel im Verteiler ??? ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wenn der Verteiler neu ist, zürück! Und überprüfe das PCV!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja schei... da brauchst du dich wirklich nich wundern das er kacke läuft...


    Haste die Dichtung zur Ansaugbrücke vergessen?? Oder haste die alte nich weggemacht? Oder du hast die neue geplättet...


    Oder der neue Verteiler ist tatsächlich selbst Schuld... Mensch hast du ein pech... :(

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das PCV ist nagelneu aber habe noch ein anderes hier. Das Öl hat sich zwischen Welle und Rohr nach oben rausgedrückt. Ist ja logisch das es an der schwächsten stelle raus will. Aber wie kommt denn das? das kann ja nur ein Hersteller fehler sein und ich dachte immer teuer ist gut X(

  • Weiß evtl jemand ob da Irgendwo noch ein Simmering sitzt der die Welle oben abdichtet?

  • Das kannst Du nicht andichten, der gehört ersetzt!
    Garantie!
    Das Problem hatte der Opel Senator 3,0 auch! Da hats das Öl an der Welle lang in den Verteiler gedrückt.
    Neuer Verteiler!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • neuer ist unterwegs... junge junge jetzt muss ich erst mal die sauerei beseitigen. der ganze scheiss ist schön mit dem regen in den Abfluss gewandert wenn das mal kein ärger gibt :kopp:

  • Also der Hersteller hat mir geschrieben, das es normal ist das das Öl bis oben hin gedrückt wird und das es auch vorkommt das man eine kleine Öllache im Verteiler findet. Ich solle mir einen Breather draufsetzen ( was auch immer das ist) dann würde das Öl nicht mehr mit so viel Druck nach oben gedrückt. Naja gut ...

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht normal, das Öl im Verteiler ist. Bullshit. Das Ding muss furztrocken sein.
    Da hilft auch kein Breather. Das läuft alles über dein PCV valve. Und zu viel Druck kann es auch nicht sein. Das wird logisch, wenn man mal den Aufbau vom Ölkreislauf gesehen hat.

  • Hat dich der Kerl wohl verscheissert. Ich hatte noch nie in meinem leben einen Verteiler in den fingern wo Öl drin war höchstens mal ein Hauch von schmier Film was auch Kontaktspray hätte sein können.

  • Bin nu uch kein Experte was das Thema angeht, aber das dort kein Öl drin sein soll ist selbst schon bei mir angekommen...


    Da drückt sich wohl jemand vor der Verantwortung

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Genau so sieht das aus!


    Fahre den Menschen besuchen, und haue ihm das Ding links und rechts um die Ohren, und dann sage ihm, Zeit heilt alle Wunden, ist gleich wieder gut!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vorher schön trocken abputzen und dann mit dem dicken ende zuerst recktal einführen

  • Vorher schön trocken abputzen und dann mit dem dicken ende zuerst recktal einführen


    Laß doch ölig, dann rutscht der besser!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann muss ich summit racing wohl mal besuchen. Aber die haben bis jetzt noch nichts geantwortet, naja gut mein Englisch ist nicht gerade das beste und ich war auch nicht gerade lieb :D



    Ich habe heute das Teil sauber gemacht und bin 300meter gefahren. Und siehe da wieder alles voller Öl. Er lief für 10sec super dann als ich in den Gang schaltete ging er fast aus. Jetzt hab ich das Ding ausgebaut und mal zerlegt.


    Scheiss die Wand an was hat die Welle in der oberen Buchse Spiel da kann man ja fast durchgucken!!! Die Welle kann ich nach links und rechts ordentlich bewegen, die Buchse ist eher Oval anstatt rund. Alles versifft, davon kannst du kein Bauteil mehr nehmen wer weiß wie viel Öl da raus gelaufen ist... ich schätze mal das das ein guter halber Liter war, der Pfütze nach zu urteilen und während der fahrt auch immer schön die Strasse geölt... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!