ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Caprice und New Yorker vor der Tür :-)

  • Moin Gemeinde,dann will ich mal meine neuen Errungenschaften zeigen.Nachdem ich am Anfang des Jahres einen grauen 91iger Caprice Station in Nürnberg gekauft hatte aus Verlegenheit, war ich echt begeistert und mein einer Sohn erst recht. Leider war der Verkäufer nicht ganz ehrlich, was den Zustand des Station anging und so wurde noch in Nürnberg hart verhandelt, so das ich den Wagen dann doch mitgenommen habe. Nach gut zwei Wochen und genauerer Durchsicht, hatte ich mich entschlossen den Wagen zum Einkaufspreis wieder ins Internet zu stellen. Genau einen Tag später würde mir der Wagen aus der Hand gerissen. So war ich recht zufrieden…….mein Sohn leider nicht, der hat Rotz und Wasser geheult, weil man so schön hinten sitzen konnte.Naja, nach langen schauen und einigen Besichtigungen von anderen Station, war es echt ernüchternd was für Schrott angeboten wird und vor allem was für Preise verlangt werdenJetzt stand letztens einer bei mir in der Nähe in Rot und es passte eigentlich alles. Soweit alles im Originalzustand, außer Radio, Endrohr und Radkappen vom Caddi. Preis war auch ok und so wurde zugeschlagen. Ok klar, ist kein Neuwagen und es muss noch ein wenig dran gemacht werden, aber alles machbar und der Sohnemann hat auch wieder ein breites Grinsen im Gesicht :lach: Dann habe ich von einen Freund noch einen Chrysler New Yorker gekauft mit frisch Tüv, ist schon mein vierter New Yorker und irgendwie komme ich nicht von den Dingern los, aber mal sehen was ich mit den New Yorker mache, da doch der Hof etwas voll wird und eventuell werde ich Ihn wieder verkaufen :hmm: Das solls erstmal gewesen sein. Wünsche Euch noch einen schönen Tag

  • :top:


    Ein Caprice reizt mich ja auch noch. Was kosten so Dinger in gutem Zustand?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • cool. Erzähle mal was über die inneren Werte.
    Hab einen 93er Buick
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe jetzt 4 Scheine hingelegt.


    Hat laut Papieren 152.000km runter, Tüv bis 12.2015, die 5 Liter Maschine drin...........tja, sonst nichts Wildes :D


    Buick hatte ich mir auch angeschaut in Hamburg fur 8000€..........war ein Witz, reiner Blender die Karre. Habe Ihn in sein super Auto zwei Löcher links und rechts in den Schweller gedrückt und hinten bei den Radläufen von innen große Löcher reingedrückt....man war der angepisst :lach:


    Dann sach mir doch mal wie gehen die Heckfenster auf, die kleinen?


    Dann habe ich Dich hier bei mir auch schon öfter gesehen, bist Du nicht der mit den Schulbus auch?

  • für den Roten??



    Ach, Glückwunsch natürlich erstmal


    PS: ich hätte sowas gern mit Bj. '88 -'89 .... (unbezahlbar :pinch: )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • jupp der Schoolbus ist mein
    vor dem Buick hatte ich den grünen Chevy PU Excap

  • Ja, ich mein "soooo" einen :) .
    Der da war doch mal Deiner oder? - Wenn Du heute die freie Wahl hättest, welchen der beiden würdest Du nehmen??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja Gregor,


    war mal meiner.


    Ehrlich...........mein 88iger würde ich nehmen, leider im guten Zustand nicht zu bezahlen :fie:

  • mein 88iger würde ich nehmen


    das wollte ich hören ... :D


    Na ich such denn mal weiter .... sind aber nur Grotten auf#m Markt, leider.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja leider. Hätte auch sau gerne wieder einen aber alle total abgerockt und trotzdem teuer. Haufen Geld für fahrenden rost.

  • Moin
    Mal ne blöde Frage: was ist denn an den 88-89er price n so geil? Also ja sind schon cool aber warum der Jahrgang?
    Hab den caprice immer noch so als Einstiegs Ami vor Augen...der günstig zu haben ist... Jetzt wohl eher war! Ford Ltd country squere ist fast baugleich und haben mehr Extras!

  • Sorry,aber mein Geschmack ist das nicht.Zu rund und die sehen so Plattgedrueckt aus. ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Sagt der Troll mit dem tiefergelegten Breitarsch :P :lach:


    Meiner ist nicht Tiefergelegt

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wem willste das denn weiß machen?! Sehen wir ja beim Treffen. .. und nun komm nich mit dem Argument, daß dein Motor schwerer ist... die 10 kg :D


    Nachtrag: stimmt sind bestimmt nur die Federn ausgenullert :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!