Danksagung an den "Kollegen Jondoo"

  • Meister, Du kannst von Glück sagen, daß ich erst jetzt davon erfahren habe, das wir alles Vaginas sind.
    Hätte ich das an dem Abend erfahren, als Du Dich nicht als Gast benehmen konntest auf dem Campingplatz, dann hätte ich Dir ins offene Maul gegriffen, und Dich enthirnt!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... und Dich enthirnt!


    keep cool Ingo,
    wo nix ist, kann man auch nichts rausnehmen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Stimmt schon Gregor, aber von so einem Klapskalli muß ich mich nicht Vagina nennen lassen

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kollege immer ruhig ja !


    Was an sich da abgelaufen ist war ja auch mal ganz anders als geplant.
    Und vielleicht verwechselst du mich aber ich kann auch nur zurück geben das der ein oder andere glück hat das wir ruhig geblieben sind. Außer natürlich die Musik die mit ihrer "noch unter Zimmerlautstärke" ja anscheinend den ganzen platz beschallt hat.


    Aber soll auch nicht wieder vorkommen war ne einmalige sache.
    Gruß an dieser stelle an die nette Person die die Polizei gerufen hat, soviel zu "kollegen"

  • Du warst offensichtlich derjenige der die Polizei haben wolltest! Und Sylversterraketen in einen Knochentrockenen Wald schießen ist ja wohl etwas anderes als Musik!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jungens.... Geht zusammen ein kühles Bier trinken! :top:


    So hat man das jedenfalls früher geregelt!


    So etwas sollte man unter sich regeln. Und nicht vor aller Augen im Netz!


    Jeder hatte schonmal einen schlechten Tag! Ich habe auch schonmal etwas gemacht, worauf ich bis heute nicht stolz bin! Aber das hat sich alles bislang wieder eingerenkt! :top:


    Ich sag nur: Scheiss Alkohol! Da wird mal schnell etwas unüberlegtes getan und man kriegt sich leicht an die Köppe!


    Ich geh jetzt jedenfalls auf die Terasse, und schlürf mir ein eiskaltes Köstritzer! Hab noch 1,5 Wochen Urlaub! :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Nee Nee das war schon mehr als nur grober Unfug.


    Und ZIMMERLAUTSTÄRKE war DAS bei weitem nicht, wenn das bis oben zur Anmeldung zu hören war.
    WIR hatten uns an die Platzregeln zu halten und da ist schon eine Ausnahme gemacht worden mit 23 Uhr Musik AUS.


    Was ist an AUS falsch zu verstehen ?
    AUS ist auf jeden Fall NICHT Zimmerlautstärke mit massiven Bässen.
    Dann aus trotz laut Kicker spielen und wenn man euch sagt stopft was in die Tore das es nicht so laute Einschläge gibt aggressiv werden, das ist sehr weit von friedlichen Lösungen entfernt.


    Danach dann eine Sylvesterrakete abschiessen die mit einem Kanonenschlag explodiert und einen nicht unerheblichen Funkenregen erzeugt kann man in der knochentrockenen Situation so nah am Waldrand und nichts als Bäume und Büsche und trockener Wiese um euch herum als versuchte Brandstiftung bezeichnen.


    Da seit ihr zwei Brüder mit dem mündlichen Verweis der Rennleitung noch extrem glimpflich davon gekommen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die Rennleitung wusste selber nicht was sie sagen sollte da nix vorgefallen war.
    Aber ich lass das auch mal so stehen und gut ist.


    Wird nicht mehr vorkommen und an dieser stelle Entschuldigung an alle denen das etwas zu wild war.

  • Mach Dir keine Sorgen, Du würde eh nihct mehr auf den Platz kommen, und von "zu wild" kann hier nicht die Rede sein.
    Du warst derjenige, der sich nicht benhemen konnte, und auch nicht wollte. Und wenn Du der Meinung bist, alles läuft sowieso so, wie DU es willst, bist Du eh falsch in der Gemeinschaft.
    Und die Rennleitung hat Dich nur nicht sofort vom Platz geschickt, weil Du so dermassen voll warst, daß Du nicht fahren durftest. Es gab auch von Seiten der Rennleitung eine ganz klare Ansage an Dich. Und es gibt ca 100 Menschen, die durchaus bezeugen können, daß Du derjenige warst, von dem die Agression ausging. Du solltest vielleicht mal was aun Deinem Verhalten Deiner Umwelt gegenüber ändern, und nicht die Umwelt an Dich.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja danke das du so umsichtig bist und uns verschont hast. Anscheinend bist du echt ein harter typ.
    Entschuldigung das ich dich Vagina genannt habe. Und ich finds gut das du nicht nach Brilon kommst um mir das Maul zu stopfen.
    Mit freundlichen grüßen die zwei idioten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!